Hallo Miteiander!
Kann es sein das das Boomerang in Dortmund geschlossen hat (für immer)?
Gibt es was neues auf dem Sektor: "Australische" Kneipe, Gaststätte oder Restaurant gesucht " Umgebung Essen.
MFG Dan
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Miteiander!
Kann es sein das das Boomerang in Dortmund geschlossen hat (für immer)?
Gibt es was neues auf dem Sektor: "Australische" Kneipe, Gaststätte oder Restaurant gesucht " Umgebung Essen.
MFG Dan
Danke, hat sich auch gerade schon erledigt. Habe sie über die 1212 bestellen können! Danke an alle für die Tipps!
Ging ganz Problem los, nur der "Zuhausebereich" musste deaktiviert werden, aber den habe ich eh nie genutzt.
Auf die Frage ob die Twincard erhalten kann wurde mit nein geantwortet, sie würde durch die UltraCard ersetzt.
Danke für die Info.
Gut wie komme ich dann am besten an die Ultra Card?
MFG Dan
Ok.
Worüber kann ich das denn Buchen?
Ich frage da ich auf der Vodafone Homepage die dortige Suche bemüht habe, und wirklich nichts mit silber in Verbindung zur Ultracard zu finden ist.
Ultracard findet man nur hinweise und Infos für Business Kunden.
MFG Dan
ZitatOriginal geschrieben von larsmose
Nicht ganz richtig.
Buchbar für Businesskunden im RV und für Privatkunden ab Silberstatus.
Woher hast Du das mit dem Silberstatus?
MFG Dan
ZitatAlles anzeigen
Hallo
kannst du bitte die themes nochmal uppen? die ersten beiden gehen nämlich nicht!
MFG Dan
Hallo,
ich wollte keinen neuen Thread aufmachen.
Welche Teile bestehen denn aus Metall beim N76?
Die Teile die schwarz oder rot sind?
Das silberne ist ja eingefärbter Kunststoff.
Und wie schaut es mit der Tastatur aus, aus welchem Material ist diese?
MFG Dan
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von faktor0a
Hallo ein Freund hat das 6500classic und folgendes Problem:
Das Handy lädt über das Netzteil nicht mehr auf. Es erkennt das Ladekabel als USB-Stecker und sonst nichts. Lade ich über das USB Kabel am PC funktioniert es aber...
Ist dieser Fehler bekannt?
MFG Dan
Da muss ich anmerken das ich das 8210 auch genial fand!
Haben es damals meinen Eltern geschenkt.
Schade das es heute nicht mehr so ein kleines feines Gerät gibt.
Das 6500 Classic kommt dem schon sehr nahe, wenn es halt noch was kleiner wäre, platt genug ist es ja bereits. Aber dann wäre wieder kein Platz fürs große Display, oder die Tasten müssten noch kleiner sein.
MFG Dan