Gilt das im gesamten Netz oder nur für den einen User?
Das kann m.E. nur netzseitig gelöst sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gilt das im gesamten Netz oder nur für den einen User?
Das kann m.E. nur netzseitig gelöst sein.
Wer also, aus welchen Gründen auch immer, einen Tarif davon wählen möchte, sollte das besser im Juni machen. So kommt er gleichzeitig in den Genuss der alten StreamOn Option und der neuen Tarife durch die Umstellung. Richtig?
Aber nur ohne 24 monatige Vertragsbindung. StreamOn fällt ja später weg.
Wenn dann die Mehrwertsteuer auf Obst entfällt, wirds wieder günstiger....
Kurze Verständnisfrage: Gilt das dann bereits für das kommende iPhone 14? ![]()
*Tschuldigung - den konnte ich nicht liegen lassen.
So sehe ich das auch. Wenn sie 1&1 im Mobilfunkbereich ernsthaft das Wasser abgraben wollen, muss da was anderes kommen.
Aber auch O2 ist in ihrem Geschäftsmodell durch diese Tarife nicht bedroht, im Gegenteil.
Vielleicht will die Telekom im Mobilfunk auch gar nicht so viele Neukunden gewinnen. Wenn man Schulden abbauen, sich bei T-Mobile US weiter einkaufen und in D das große Glasfaser-Rad drehen will, kann man keine verstopften Mobilfunknetze gebrauchen. Die Nachverdichtung würde auch massiv kosten
Oder man möchte die Kriegskasse für die Low-Band-Auktion mit dem Wettbewerber aus dem Westerwald füllen. Christian Lindner reibt sich schon die Hände.
Besten Dank, die Indoorthematik bei der Telekom kenne ich aus der Vergangenheit. Ist das häufig noch ein Thema? Aktuell bin ich bei VF und finde die Qualität mittlerweile im Ruhrgebiet unterirdisch...
Mit TK und TEF habe ich sehr gute Erfahrungen an Rhein und Ruhr machen können. Da hilft noch testen und schauen, wo für dich das Preis-/Leistungsverhältnis am besten ist.
Da habe ich noch etwas, wenn ich direkt in den 5G Status gehe: https://ibb.co/WkY7SWS
Am rb_path_type erkennst du, dass kein 5G NR verbunden ist.
Da solltest du beim iPhone aber darauf achten, dass die Uhrzeit oben bei Last seen aktuell ist. Die verschiedenen Seiten im Status Monitor aktualisieren sich bei meinem iPhone 13 Pro leider höchst unregelmäßig und sind zum Teil mehrere Tage alt.
kann man aktuell noch einen günstigen Tarif buchen, der das 1 GB Schweiz inkl hat?
Ist Fraenk keine Option? Dank eSIM und gutem Preis-/Leistungsverhältnis m.E. die beste Wahl für Schweiz-Roaming.