Beiträge von DUS-Tim

Zufrieden?

Naja mit den Roaming-Partnern schon. Aber es besteht leider immer noch zwischendurch das Problem, dass die Datenverbindungen plötzlich abbrechen und nur durch den Flugmodus wiederhergestellt werden können. Das kann über längere Zeit unbemerkt bleiben, weil trotzdem LTE oder 5G angezeigt wird. Deswegen wird es auch erst einmal bei der kostenlosen Karte bleiben.

Ja das ist schön für die Frankreich Besucher, die schon ins 262-23 Netz Migriert worden sind, oder einen Neuvertrag nach dem 29.August 2024 bei 1und1/Drillisch Abgeschlossen haben. Wenn man aber im 262-23 Netz Rüber gebracht wurden ist, dann stehen einen Ab Sofort weniger Internationale Roaming Partner im Ausland zur Verfügung. Wenn man noch im 262-03 Netz [o2] drine ist hat man [Noch] mehr Roaming Patner im Ausland zur Verfügung!

P.S. Ich hoffe das Mich 1und1, Wo Ich jetzt seit Ende 2022 bin erst am Neujahr 2026 [frühestens bitte nicht vorher Nein] ins 262-23 Netz bzw. 262-02 Rüber Schiebt Eher muss es Nicht sein!!!!!!!

Muss aber tatsächlich sagen, dass mich das in den letzten Wochen in NL, BE, SP und PT nicht gestört hat. Hatte immer ausreichenden und schnellen Empfang.

Aus NL kann ich nur berichten, dass zwar ein Telefonat ausgehend aufgebaut wird, aber sofort die Ansage kommt, dass der Anschluss für Telefonate gesperrt ist.

Schlechte Nachricht für Frank73 - die Ankunftsfahrpläne bleiben hängen - kein Grund mehr zum Jammern :(

https://www.tagesschau.de/wirt…aenge-fahrplaene-100.html

Wär ja auch noch schöner gewesen. Deutschland, Land des Papieres...

Wird da ein Theater drum gemacht. Kein Wunder, dass kein Unternehmen mehr in dieses Land investieren will.

So viele Baustellenänderungen, die es alle 14 Tage gibt, stimmt der Aushang sowieso fast nie.