Wenn dann die Mehrwertsteuer auf Obst entfällt, wirds wieder günstiger....
Kurze Verständnisfrage: Gilt das dann bereits für das kommende iPhone 14? ![]()
*Tschuldigung - den konnte ich nicht liegen lassen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn dann die Mehrwertsteuer auf Obst entfällt, wirds wieder günstiger....
Kurze Verständnisfrage: Gilt das dann bereits für das kommende iPhone 14? ![]()
*Tschuldigung - den konnte ich nicht liegen lassen.
So sehe ich das auch. Wenn sie 1&1 im Mobilfunkbereich ernsthaft das Wasser abgraben wollen, muss da was anderes kommen.
Aber auch O2 ist in ihrem Geschäftsmodell durch diese Tarife nicht bedroht, im Gegenteil.
Vielleicht will die Telekom im Mobilfunk auch gar nicht so viele Neukunden gewinnen. Wenn man Schulden abbauen, sich bei T-Mobile US weiter einkaufen und in D das große Glasfaser-Rad drehen will, kann man keine verstopften Mobilfunknetze gebrauchen. Die Nachverdichtung würde auch massiv kosten
Oder man möchte die Kriegskasse für die Low-Band-Auktion mit dem Wettbewerber aus dem Westerwald füllen. Christian Lindner reibt sich schon die Hände.
Besten Dank, die Indoorthematik bei der Telekom kenne ich aus der Vergangenheit. Ist das häufig noch ein Thema? Aktuell bin ich bei VF und finde die Qualität mittlerweile im Ruhrgebiet unterirdisch...
Mit TK und TEF habe ich sehr gute Erfahrungen an Rhein und Ruhr machen können. Da hilft noch testen und schauen, wo für dich das Preis-/Leistungsverhältnis am besten ist.
Da habe ich noch etwas, wenn ich direkt in den 5G Status gehe: https://ibb.co/WkY7SWS
Am rb_path_type erkennst du, dass kein 5G NR verbunden ist.
Da solltest du beim iPhone aber darauf achten, dass die Uhrzeit oben bei Last seen aktuell ist. Die verschiedenen Seiten im Status Monitor aktualisieren sich bei meinem iPhone 13 Pro leider höchst unregelmäßig und sind zum Teil mehrere Tage alt.
kann man aktuell noch einen günstigen Tarif buchen, der das 1 GB Schweiz inkl hat?
Ist Fraenk keine Option? Dank eSIM und gutem Preis-/Leistungsverhältnis m.E. die beste Wahl für Schweiz-Roaming.
Wenn ich ein Dual Sim Gerät nutze mit telekom und o2,und ich o2 als Datenkarte drin habe,die kein 5G kann im Gegensatz zur Telekom Karte,macht es dann Sinn die Telekom Karte trotzdem auf automatisch(5G,4G,etc,) einzustellen oder ist es da eher sinnvoll 5G rauszunehmen?
Bei Anruf Datennutzung auf beiden Karten erlauben habe ich noch ausgestellt.
Beim iPhone wird die Nicht-Daten-Sim offenbar gar nicht erst mit dem 5G Netz verbunden. Das ist zumindest meine Erfahrung im Automatikmodus. Würde ja auch lediglich sinnlosen Stromverbrauch bedeuten.
Interessant wäre ob bald mal VoLTE-Roaming kommt. Das mit dem Speed-Limit werde ich morgen mal testen und hier berichten.
In Spanien geht das ja schon. 5G wäre vor dem 01.07. noch wichtig, um konform zur neuen EU Verordnung zu sein. Ich bin Ende Juni in Spanien und sehr gespannt.
Naja, dass aber allein die ABFRAGE meines Scores schon zu einer Absenkung desselben führt, wäre krass!
Die Karte war kostenfrei und von vornherein auf einen Monat beschränkt ohne automatische Verlängerung bzw. Übergang in ein Vertragsverhältnis!
Das weiß die Schufa ja nicht. Mobilfunkvertrag ist Mobilfunkvertrag. ![]()
Alles anzeigenInterpretiere ich deine Aussage richtig, dass, wer schon o2 braucht, nur einen schlechten Score haben darf bzw. dann deswegen einen schlechteren Score bekommt?
Wäre ja ein Grund mehr einen großen Bogen um o2 zu machen....
Gerade nachgesehen:
Anfrage Telefonica: Score sinkt von 99,48 auf 97,47%
Nach 9 Monaten:
Anfrage Congstar: Score steigt von 97,58 auf 97,89%
Jeweils sonst keinerlei weiteren Abfragen/Einträge in den Monaten davor, dazwischen und danach!
Ist nur eine Vermutung, würde mich aber nicht überraschen. Auskunfteien gehen ja auch nach deinem Wohnort und bewerten ob deine Nachbarschaft zahlungsfähig ist. Wäre nur konsequent wenn man auch den konkreten Vertragspartner und dessen Kundschaft bewertet. Da die Telekom unstrittig teurer ist, wird sie vermutlich besser bewertet werden, als o2.