-
Meinst die Legitimierung per Biometrie? Dachte die gab es früher auch schon, aber vielleicht verwechsele ich da etwas - ist ja auch schon eine Weile her die Umstellung.
...über die Legitimierung, die im Endgerät eben eingestellt ist. Bei mir ist es ein Entsperrmuster. Die App war lange Zeit einfach ein Shortcut auf die Webseite, so daß man sich immer zwanghaft mit Telefonnummer und Paßwort anmelden mußte.
-
[...] seit der App-Umstellung (die außer KwK keinen Vorteil für die User bringt) [...]
Ich finde den einfacheren Login schon praktisch...
-
Die normalen Smart Tarife ohne unlimited sind 1 zu 1 identisch zu Aldi Talk,bis auf den Unterschied das man ohne gebuchten Tarif bei Aldi Talk 11 Cent zahlt und bei Nettokom 9 Cent.
Man sollte nicht vergessen, daß bei AldiTalk im 60/1-Takt abgerechnet wird. Die meisten anderen Discounter takten 60/60. Außerdem gibt es bei AldiTalk einen Preis für Intern-Telefonate (AldiTalk zu AldiTalk) zu 3 ct/min.
-
Der Classic-Tarif - hat der eine Datenautomatik?
Lese da 24cent pro MB. Also 240€ / 1GB.
Der Classic-Tarif bei Fonic hat kein Datenvolumen, also auch keine Automatik. Es gibt einfach einen Preis pro MB.
Du bist hier aber im Netzclub-Thread. Der Tarif Sponsoren Surf (nach Umzug: Ad Benefit) hat 200 MB inklusive, nach deren Verbrauch die Geschwindigkeit gedrosselt wird.
-
-
TNG gibt dem Anschluss laut Leistungsbeschreibung öffentliche IP-Adressen und nennt in der Leistungsbeschreibung ausdrücklich die Erreichbarkeit aus dem Internet.
TNG schreibt mir:
Zitat
Wir nutzen Carrier-grade NAT (CGN oder CGNAT; deutsch NAT auf Betreiber-Ebene), auch bekannt als large-scale NAT (LSN) ist ein Entwurf für ein IPv4-Netzwerkdesign, welches Endstellen (meistens private Netzwerke) mit speziellen privaten IPv4-Adressen ausstattet.
-
Ach so, sag doch gleich, dass du nur eine Ausrede gesucht hast.
Habe ich nicht.
Ich bin aber einfach nicht für die Gestaltung des Angebots von TNG zuständig.
-
Es gibt eine EU-Verordnung, nach der es möglich sein muss, Dienste anzubieten, also eine öffentlich erreichbare IP-Adresse an einem Internetanschluss Pflicht ist.
Das mag sein. Aber möchte ich mich wirklich auch darum noch kümmern, um vielleicht irgendwann einen funktionierenden Glasfaseranschluß zu haben, der mich fast das Doppelte kostet wie mein bisheriger Anschluß bei Vodafone?
-
Bestimmt, wenn ich die Karte aufheben will für eine kommende Aktion vielleicht 2026 oder 2027...
Ob man eine aufhebt oder zwei macht den Kohl nicht fett. Wahrscheinlich wolltest Du sowieso beide aufheben.
-
Falls nun doch noch ein Brief ankommen sollte, darf ich raten, ob die Karte noch nutzbar ist oder nicht.
Das läßt sich ja leicht herausfinden...