Hast Du überhaupt keine Hindernisse in Richtung Süden, Südost oder Südwest?
Bei mir sieht es an einem guten Tag (letzter Samstag oder Sonntag) so aus:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast Du überhaupt keine Hindernisse in Richtung Süden, Südost oder Südwest?
Bei mir sieht es an einem guten Tag (letzter Samstag oder Sonntag) so aus:
1,75 kW mit einem 380Wp Panel an einem 300W Wechselrichter.
Wenn ich mal davon ausgehe, daß Du 1,75 kWh meinst, würde das bedeuten, das Panel war gestern knapp 6 Stunden in der prallen Sonne.
Wie geht das? Hier hat es gestern geregnet... (Ertrag bei zwei Panels mit 420Wp waren 0 kWh)
Der Netzbetreiber ist halt der gleiche...
Kannst Du den SIMs nicht unterschiedliche Namen geben?
Leider nichts Konkretes. Viel hätte/könnte/wollte...
Und genau das ist der Fehler: Betreiben tut die Firma das Netz ja eben nicht, diese Leistung kauft sie anderswo ein (White Label).
Wo kann ich das nachlesen?
ZitatNicht so ganz, das Kabelnetz hat die Bundespost gebaut. Als sie es noch selbst "vermarktete", fiel das Kundenerlebnis auch entsprechend aus.
Die Bundespost gibt es nicht mehr. Betreiber ist hier Vodafone.
Zu Zeiten der Bundespost gab es über das Kabelnetz auch noch kein Internet.
Laut Unternehmenspräsentation auf tng.de betreibt TNG sein Glasfasernetz selbst...
Trotzdem bleibt es beim Gesagten: Wenn ich Eisenbahn fahren will, dann mache ich keinen Vertrag mit der Gleisbauunternehmen, sondern mit dem Endkunden-Vertrieb über dessen Vertriebsnetz.
Der Vergleich hinkt natürlich, weil der Gleisbauer gar keine Personenbeförderung anbietet. Das Gleis wird von mehreren Unternehmen genutzt, um unterschiedliche Dienstleistungen - unter anderem Personenbeförderung - anzubieten.
Bei der Glasfaser wird das Netz von der Firma vermarktet, die es bauen läßt und betreibt. Ich kann gar keinen anderen Anbieter wählen. Genauso ist es ja auch beim Kabelnetz. Und beim Telefonnetz ist es nur aufgrund gesetzlicher Regelungen anders.
Natürlich macht der informierte Endkunde keinen direkten Vertrag mit völlig unbekannten Baufirmen.
Hier kann ich die Glasfaser leider nur direkt bei TNG bestellen.
Ist das bei Dir anders?
Hier läßt TNG dieser Tage die Bürgersteige aufreißen. Ich hab mich wegen CGNAT und den hohen Preisen gegen einen Anschluß entschieden.
Mir sind einfach schon zu viele Eneloops in Schnurlostelefonen kaputt gegangen...
Für Schnurlostelefone würde ich nur zyklenfeste Akkus verwenden. Die gibt es z.B. von Ansmann oder Varta mit der Bezeichnung "Phone".