Für die Grundsteuer kommt hier ein "Bescheid über Grundsteuer" von der Stadt. Die Abfallgebühren werden von den Abfallbetrieben erhoben. Für Wasser sind die Stadtwerke zuständig. Für Straßenreinigung habe ich noch nie was bezahlt.
Beiträge von uwest
-
-
Ich gehe davon aus, dass demnächst auch mein Grundstücksabgabenbescheid entsprechend angepasst wird.
Was ist denn ein "Grundstücksabgabenbescheid"?
-
Danke für den Hinweis, aber kann es sein, dass du dich auf die Android-App beziehst?
Ich meinte die Windows-Version. Da gibt es "Aktualisieren" nur auf dem HBCI-Tab, was ich ja vergeblich aufgerufen habe.
Ja. Windows habe ich nicht.
-
Das hab ich schon drei Mal gemacht, ohne Wirkung (Aktualisieren im Reiter HBCI). Muss man dabei noch einen Zauberspruch aufsagen? Oder meinst du etwas anderes mit Kontoparameter?
Ich wähle das Konto, im Drei-Punkte-Menü "Kontodetails öffnen", dann in der Detail-Ansicht im Drei-Punkte-Menü "Kontoparameter aktualisieren".
-
Ist eigentlich bei anderen Programmen nur noch alle 12 Stunden so.
Ist auch bei StarMoney so, aber man muß - wie gesagt - einmal die Kontoparameter aktualisieren.
-
Das Konzept von Telefonica ist anders, als bei E-plus.Eine grosse Hauptmarke wie O2 gab es bei E-Plus nicht.
Die "große Hauptmarke" bei E-Plus war zuerst E-Plus, später dann Base.
-
-
Ich war einer der ersten Nutzer damals, und kann mich noch an das Gefühl erinnern, dass ich nicht überlegen musste, welches Netz hat derjenige den ich anrufe? Wird es teuer? Sondern einfach anrufen konnte. Eine echte Innovation damals.
Das hatte ich schon vorher mit dem Business-Tarif von E-Plus. Für mich war die große Innovation von Simyo damals die 24ct/MB für mobile Daten.
-
-
Koszenloses Datenroaming in der Schweiz gibt es bei allen anderen Prepaid-Anbietern im Telekom- Netz. Die Schweiz zàhlt dort zur EU,
Ich habe gerade mal bei Congstar geschaut. Auch die bieten für die Schweiz kostenpflichtige Pakete an (Ländergruppe 2).
Bei Ja! Mobil ist die Schweiz Ländergruppe 1. Da ist das Datenroaming auch nicht kostenlos. Man bezahlt die gleichen Entgelte wie in Deutschland.