Der Aldi Talk - Medion Mobil Thread | 07/23: inkl. 5G | 2025: Unlimited & Jahrespakete

• Das ist ja mal genial.

Ich buche also morgen ab 10 Uhr den Smart S mit 15 GB für 9,99 Euro und kann dann endlos kostenlos 1 GB nachbuchen während der 28 Tage?

• Interessant das der L dann bis 150Mbit kann, 60 GB ab dann kann/muss man nachbuchen. Mal schaue ab 25.03.2025 starten die Tarifen.

Vielleicht wird auch dehalb gerade Fantasiesachen, wie MMS-Flat angezeit.

Ich schaue mir die Teile morgen mal an.

Bin da auch am überlegen ob ich den L nehme,denn theoretisch würde ja der S mit 15 GB und 100 Mbit/s reichen weil man ja unendlich nachbuchen kann.

• Na da bin ich ja mal gespannt, ob Norma, Kaufland, Lidl und Co da auch mitziehen. Das kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Aber bisher war es ja eigentlich immer so, dass Aldi vorgelegt hat und nach und nach sind alle mitgezogen.

• Der S kann laut Artikel 50 Mbit, wenn das reicht

S 15GB 50 Mbit 9,99 EUR

M 30 GB 100 Mbit 14,99 EUR

L 60 GB 150 Mbit 19,99 EUR

Wir schauen mal morgen wie das aussieht und wie übersichtlich das ist.

• Ist ja bis 30.06.begrenzt.

Heißt das das man nur bis dahin buchen kann und man behält aber den Tarif dauerhaft,oder ist der Tarif dann ab dem 30.06.eventuelll wieder eingestellt?

• So wie man das rauslesen kann wenn einmal gebucht bleibt der auch bis man etnweder zu wenig Guthaben hat oder diesen abbestellt. Oder die verlängern die Aktion. Scheint wirklich ein Seitenangriff auf 1&1 zu sein. Jetzt schiesst O2 aus allen Rohren wenn ich das richtig gelesen habe.

• Ist ja bis 30.06.begrenzt.

Heißt das das man nur bis dahin buchen kann und man behält aber den Tarif dauerhaft,oder ist der Tarif dann ab dem 30.06.eventuelll wieder eingestellt?

Ich vermute, dass es ein Test ist, wie das ganze angenommen wird. Sollte es erfolgreich sein, könnte ich mir vorstellen, dass die bisherigen Tarife durch diese ersetzt werden. Das Grunddatenvolumen ist wahrscheinlich nicht ohne Grund das gleiche wie bei den aktuellen Tarifen.

• Man nehme den S Tarif, reicht völlig, als Backup per eSIM n GMX FreePhone Tarif, auch um immer genug Speed zum nachbuchen zu haben und schon ist man happy für nen 10er unterwegs.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!