-
Es ploppt dann ein Banner auf und da steht dann ich soll eine gültige Mail Adresse hinterlegen (obwohl bereits hinterlegt),und beim nächsten Mal kommt ein Banner mit dem Hinweis ich solle eine gültige Rufnummer für Sicherheits abfragen hinterlegen,obwohl meine Rufnummer bereits hinterlegt ist.
Hm, bei mir nicht.
Ich mag übrigens die neue Übersicht.
-
Indem man die App öffnet um zum Beispiel nach dem Daten Verbrauch zu schauen.
Und was macht die App dann?
-
App nervt permanent das keine Email oder keine Sicherheitsrufnummer hinterlegt ist,es ist aber alles hinterlegt.
Wie macht sie das?
-
Damit deren App möglichst verwendet wird...
Welchen Vorteil hätte die DKB davon?
-
uwest
Habe deshalb schon an die DKB geschrieben. Wieso nicht den Zugriff wie zuvor für 90 Tage merken?
Habe ich auch gemacht.
Zitat
Natürlich wollen die Drittapps das Wasser abgraben...
Aus welchem Grund sollten "die" das wollen?
-
Ist dass ernst gemeint von den Entwicklern von MoneyMoney bzgl. dem 2FA-„Zwang“ bei jeder Anmeldung der DKB?
Leider wird die DKB bei jeder Anmeldung eine Zwei-Faktor-Authentifizierung verlangen. Hier eine Beschreibung, wie man die Anzahl der Zwei-Faktor-Authentifizierungen reduzieren kann: https://moneymoney-app.com/sca
Das jedes Mal eine Freigabe verlangt wird, ist die beste Lösung überhaupt. Und macht auch jede andere Direktbank ebenso so.
Ich bemerke das Problem gerade in StarMoney. Das ist natürlich völlig nervtötend, vor allem weil die Abfrage einmal für das Giro und einmal für das Tagesgeldkonto kommt, und hinterher sagt StarMoney, ich hätte den Dialog abgebrochen. Ein vernünftiger Kontenrundruf ist so kaum möglich.
Das können ING und ComDirect deutlich besser...
-
Same procedure as every weekend! o2 und DKB down at the weekend...
Aber ich hab doch heute schon eine Überweisung gemacht...
-
Hier könnt ihr euch diesen Müll ansehen.
[...]
https://ibb.co/3r5WWfL
Eine Datei im JSON-Format.
Das ist tatsächlich sehr üblich und gängig.
-
Genau das wird ein Grund sein warum viele wechseln werden und wieso ich nicht verstehe wieso o2 düsen Schritt bei Aldi Talk gemacht hat.
Ich glaube, die meisten werden es nichtmal bemerken...
-
Sicher nicht... Meine Karten sind von 2010.