Im O2 netz ist die guthabenabfrage *101# grüner höhrer
Nicht bei allen Anbietern im O2-Netz, und auch der Hörer ist nicht auf jedem Telefon grün.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Im O2 netz ist die guthabenabfrage *101# grüner höhrer
Nicht bei allen Anbietern im O2-Netz, und auch der Hörer ist nicht auf jedem Telefon grün.
Gerade eben passiert das bei mir zum ersten Mal.
Heute morgen beim Frühstück wurden die Updates noch brav nacheinander installiert.
Pascal Beij von Unzer: Hat Bargeld noch eine Zukunft?
Anekdote am Rande: Ich hatte vor einigen Monaten bei Unzer angefragt. Ich wollte mich über bargeldlose Zahlungsmöglichkeiten informieren lassen. Leider hat sich keiner von denen bei mir gemeldet.
"Deine BVG-Guthabenkarte ist wieder aufladbar und hat ab der jeweiligen Aufladung eine Gültigkeit von 24 Monaten."
Ich lese das so das ungenutztes Guthaben nach 24 Monaten weg ist.
Über die Gültigkeit von Guthaben ist in dem Satz gar keine Rede. Das merkt man z.B. daran, daß das Wort "Guthaben" gar nicht vorkommt.
ZitatDeine BVG-Guthabenkarte [...] hat ab der jeweiligen Aufladung eine Gültigkeit von 24 Monaten.
Es geht um die Gültigkeit der Karte, nicht um eine begrenzte Gültigkeit des Guthabens. Die Karte hat eine begrenzte Gültigkeit, die sich durch eine Aktion des Kunden (genannt "Aufladung") verlängern läßt. Tut man das nicht, wird die Karte ungültig und es passiert folgendes:
ZitatUngültige Karten können nicht mehr aufgeladen oder zum Bezahlen genutzt werden. Du kannst dir dein Guthaben aber natürlich trotzdem noch auszahlen lassen.
Auf den Link im Posting Link klicken, lesen.
Habe ich. Aber ich finde da nichts über Verfall von Guthaben.
Aufgeladenes Guthaben verfällt nach zwei Jahren.
Wo steht das?
ZitatDer Vertrag über die BVG-Guthabenkarte beginnt ab dem Tag des Guthabenkaufs und hat eine anfängliche Laufzeit von 24 Kalendermonaten. Die Laufzeit des Vertrags über die BVG-Guthabenkarte beginnt erneut bei einer Aufladung und beträgt dann 24 Kalendermonate ab dem Tag der Aufladung der BVG-Guthabenkarte. Wenn der Vertrag über die BVGGuthabenkarte abgelaufen ist, kann der Karteninhaber sie nicht mehr zur Bezahlung einsetzen. Der Karteninhaber kann jedoch unter Vorlage bzw. Einsendung der BVG-Guthabenkarte bei der Helaba oder im BVG Kundenzentrum eine Erstattung des Guthabens durch Barauszahlung (bei Erstattungsbeträgen bis 50 EUR) oder Banküberweisung verlangen
Ich kann da nichts von einem Verfall finden. Auch im Rest der Nutzungsbedingungen nicht.
Sie bekam als ALG2-Empfängerin keine Girocard, und wenn das BVG-Beispiel Schule macht heißt das, ohne Girocard, kein Bus fahren mehr
Es gibt auch andere Möglichkeiten, an ein Ticket zu kommen.
so wie ich es vernommen habe, bietet Vodafone generell die VoWiFi Funktionalität nur über deutsche IP Adressen an und nicht über ausländische. Damit soll verhindert werden, dass man diesen Service im Ausland nutzt, um so wie du in Thailand damit kostenlos nach Deutschland rein- und rausrufen zu können.
Welchen Nachteil könnte der Anbieter haben, wenn das ginge?
Der "Bug", dass die Messaging Flat im Ausland keine Drossel hat existiert doch nicht mehr.
Oder doch?
Also vor zwei Wochen gab es keine...
Fazit: Schlechtwetter-Klötzchen kennt man beim Streaming nicht mehr.
Dafür den "Bitte warten"-Kreis.