Bei Streaming ist nie das Bild weg.
So einfach ist es dann doch nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bei Streaming ist nie das Bild weg.
So einfach ist es dann doch nicht...
Ich verwende seit voriger Woche meine Kaufland-SIM in einem neuen Endgerät. Ich weiß nicht, ob es am neuen Endgerät liegt oder daran, daß ich jetzt eine eSIM verwende - aber in meinem Telefon (Android) taucht jetzt eine App mit dem Namen "Special" auf, die unter "Info" angibt: "(c) Deutsche Telekom V3.2". Dahinter verbirgt sich offenbar die App "SIM-Toolkit".
Gibt es irgendwo Informationen darüber, wozu diese App dient und was man ggf. damit machen kann?
Für meine erste (phyische) SIM gibt es so einen App-Eintrag nicht.
Wenn Du sie für veraltet und überholt hältst, benutze und besitze einfach keine und sei damit glücklich.
Ich habe von meiner Hausbank eine kostenlose Girocard. Ich kann mich nicht erinnern, wann ich sie zuletzt benutzt habe. Eigentlich könnte sie wirklich langsam aus meinem Geldbeutel verschwinden... Nur bei unserem Tierarzt wäre sie von Bedeutung: Da muß man bei Zahlung mit Kreditkarte einen Betrag zusätzlich bezahlen. Aber da bezahlt immer meine Frau, also bräuchte ich die Girocard nichtmal dort.
Ich sage Immer in den Geschäften, ich habe die richtige echte Girokarte und Ernte immer ein freudiges Lächeln, Gut so und für 99 Cent monatlich Geschenkt!!!!
Mir würde nicht einfallen, für diese Karte auch noch Geld zu bezahlen...
Solche Vorgänge bleiben gerne mal irgendwo "hängen", und dann braucht manche Firma erstens einen Anstoß, es nochmal zu probieren, und unter Umständen zweitens einen "Umweg", damit es nicht erneut hängenbleibt.
Amazon mußte bei uns mal bei einer Bestellung einen Rückgabeprozeß einleiten, weil bei einer ganz anderen Bestellung eine Erstattung im Rahmen der A-Z-Garantie immer wieder hängenblieb. Es dauerte gefühlt ewig und die letztendliche Lösung führte bei uns zu mittlerer Verwirrung.
Habe auch zuletzt gestern einen Artikel zurückgeschickt und hierbei die „unverpackt“ Option an der Packstation genutzt (also den Artikel ohne zusätzliche Verpackung und Label einfach in ein Fach gelegt).
Das ist so unfaßbar praktisch...
Ich habe am 20 Juni Kopfhörer von Bose an Amazon zurückgeschickt, und muss bis heute, 20. Juli warten, 30 Tage Frist, bevor Amazon sich überhaupt bemüht!
Was heißt "bemüht"?
Bei einer Rückgabe eines von Amazon verkauften Artikels erhält man automatisch eine Erstattung, sobald DHL oder UPS die Übergabe der Rücksendung an Amazon bestätigt hat. "Bemühen" muß sich da niemand mehr.
Da komme ich zu der Seite wo ich den gekauften Artikel auswählen kann und dann auf Rückgabe und dann drehe ich mich wieder im Kreis.
Wer ist denn der Verkäufer?
Im Kundenbereich und in der App wird mir gar nicht mehr das verbrauchte Datenvolumen der Messaging-Option angezeigt. Ist das bei euch auch so?
Was passiert denn, wenn Du jetzt anrufst?
Ich habe auf meiner AldiTalk-SIM gerade folgende SMS bekommen:
ZitatNützliche Infos für Ihren Aufenthalt in Frankreich: Für konsularische Notfälle der Bereitschaftsdienst der deutschen Auslandsvertretungen: +33611762255 oder +33642148264 Notrufnummer: 112 Medizinischer Notfalldienst: 15 Polizei: 17 Feuerwehr: 18 Reise- und Sicherheitshinweise des Auswärtigen Amtes: https://www.auswaertiges-amt.d…ankreichsicherheit/209524 Internetseite der deutschen Vertretungen in Frankreich: https://allemagneenfrance.diplo.de/fr-de/vertretungen Team Deutschland Paris 2024: https://www.teamdeutschland.de/paris-2024 Team Deutschland Paralympics 2024: https://www.teamdeutschland-paralympics.de/ Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in Frankreich! Ihre deutschen Auslandsvertretungen
Absender ist "Kundeninfo".
Diese Infos bekomme ich zum erstenmal. Sonst gab es immer nur die Tarifinformationen per SMS. Ist das bei anderen Anbietern auch so? Kommt die Info weltweit oder nur in der EU?