Und weshalb willst Du das einsehen müssen?
Zum Beispiel um nachzusehen, ob es schon da ist. Ich bestelle das Rezept per E-Mail, und dann ist zumindest mir nicht klar, wann mein Wunsch verarbeitet wird.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und weshalb willst Du das einsehen müssen?
Zum Beispiel um nachzusehen, ob es schon da ist. Ich bestelle das Rezept per E-Mail, und dann ist zumindest mir nicht klar, wann mein Wunsch verarbeitet wird.
Laut Preisliste sind alle Datenpässe im Inland und der Eu nutzbar, und darunter aufgeführt auch die unlimited Dayflat.
Auf der letzten Seite steht aber auch:
ZitatBei Tarifen oder Zubuchoptionen mit unbegrenztem Highspeed Datenvolumen kann dieses Volumen bis zu einer bestimmten Grenze im EU-Ausland ohne Roamingaufschläge genutzt werden
Dayflat mit 1 GB für 1,99 Euro (analog zu AldiTalk, gab es früher nicht)
Dayflat mit 10 GB für 3,99 Euro (analog zu AldiTalk, kostete bisher 4,99 Euro)
Dayflat mit 100 GB für 6,99 Euro (gibt es bei AldiTalk nicht)
Das ist ja wild. Auf der Webseite finde ich nur die DayFlat 10GB für 4,99 EUR.
Dein Ethernet-Controller ist übrigens auch einer.
Weil mich das gerade interessiert hat, habe ich mal nachgesehen. Ich habe einen i219. Da habe ich Schwierigkeiten, grundlegende Komponenten eines Computers bzw. die freie Programmierbarkeit zu finden. Du kannst mir aber sicher weiterhelfen.
Natürlich. https://en.wikipedia.org/wiki/System_on_a_chip Mit mehr Leistung und Speicher als alles, was um die Jahrtausendwende als "PC" im Verkauf war. Die Chinesen installieren da direkt Schadsoftware drauf: https://www.heise.de/news/Betr…-Festplatten-4866604.html Übrigens auch auf Tastaturen, Bluetoothgeräte und anderes. Die auch alle frei programmierbare Computer sind. Dein Ethernet-Controller ist übrigens auch einer.
Liest Du auch die Artikel, die Du verlinkst?
Das sind alles Computer. Jedes USB-Gerät ist zwangsläufig einer.
"Ein Computer [...] ist ein Gerät, das mittels programmierbarer Rechenvorschriften Daten verarbeitet."
Du müßtest erklären, wie der USB-Stick "programmierbar" ist und wie er dann Daten verarbeitet.
Hat ein USB-Stick eine vollwertige ALU?
Außerdem fehlen noch Informationen über die USB-Sticks und Festplatten, die vor der Ablösung durch USB noch per Ethernet angeschlossen wurden.
Per USB-Kabel. Das wird mit der USB-Festplatte geliefert. Oder noch häufiger ganz ohne Kabel. Der Stick steckt direkt im Port.
Das ist aber ein anderer Anwendungsfall als Ethernet. Ethernet dient dazu, mit einem anderen Computer zu kommunizieren. Außerdem werden Festplatten ja bisher nicht per Ethernet angeschlossen. Diese Antwort geht also leider an der Frage vorbei...
Beispielsweise per USB-Ethernet-Adapter - der einzigen Alternative zum eingebauten WLAN-Adapter, wenn keine Ethernetschnittstelle verbaut ist.
Dann läuft die Übertragung aber doch wieder über Ethernet. Laut dem ursprünglichen Post wurde das aber doch durch USB abgelöst.
Die übertragen beide Daten über verdrillte Kupfer-Paare und versorgen ggf. angeschlossene Geräte mit Strom. Bei Privatkunden hat USB Ethernet als Kupferübertragungstechnologie abgelöst.
Die übertragen dann Daten von einem Computer auf einen anderen via USB?
Wie schließen die das an? Was für Software wird für die Datenübertragung verwendet? Welche Protokolle liegen zugrunde?
Ich hab davon tatsächlich noch nie was gehört und mich würde interessieren, wie das geht...
Schließlich will kein Vermieter das in den Mieteinnahmen haben die er versteuern muss ( wobei er ja dann wohl die Ausgabe gegenrechnen könnte ).
In der Steuererklärung wird der vom Mieter gezahlte Betrag inklusive Neben- und Heizkostenvorauszahlung angegeben. Davon werden dann die umgelegten Kosten abgezogen.
wenn er es aber im MV festgeschrieben hat, kann er es nicht einfach rausnehmen, weil er die Kosten nicht mehr zwangsweise weitergeben darf.
Es kommt darauf an, wie es im Mietvertrag steht.
Bei mir war es z.B. als Teil der Nebenkosten aufgeführt.