Kreditkarte nutze ich bei AldiTalk immer gerne während der VISA-Aktionen. Für PayPal fehlt mir der Anwendungsfall.
Beiträge von uwest
-
-
Ok, wenn ein nagelneues Koaxkabel vom Hauptverteiler bis in die Wohnung liegt und das ganze ordentlich gemacht ist, will ich nix sagen. Aber ist das die Regel oder habe ich ´bisher nur Hausverteilungen in Baumstruktur gesehen, die jahrelang nicht gepflegt wurden?
Bei KabelBW war Sternverkabelung die Voraussetzung für Internetanschluß. Die haben damals alles modernisiert.
-
Ich kenne hier in Kassel viele, die besonders wegen dem Speed auf Internet über Kabel.TV setzen....
Kabelinternet hatte schon frühzeitig speed von dem man mit den dünnen Adern der Telefonkabel oftmals nur träumen konnte....und eben zeitgleich ( in Kassel, bzw. Im egem unitymediagebiet ) den in den Nebenkosten inkludierten langsamen internetzugang.
Auch für mich war das immer ein Grund, auf Kabel zu setzen. Vor allem der Uplink war immer um Größenordnungen besser als bei DSL.
Zur Zeit wird hier Glasfaser verlegt. Natürlich werde ich den Anschluß ins Haus legen lassen. Die Angebote sind mir aber zu teuer.
-
Ich habe heute mal im Kundenportal nachgesehen. Dort war bereits die Rechnung für das komplette Jahr 2024 eingestellt.
Anfang September hatte ich darum gebeten, das Vertragsmodell zum nächstmöglichen Zeitpunkt (1.2.2024) umzustellen. Passiert ist seitdem nichts. Der Vertriebspartner meldet sich nicht mehr bei mir. Vodafone selbst kann oder will nicht tätig werden, weil der Außendienst zuständig sei.
-
wo ist 'hier'?
Ostwürttemberg. Wo gerade schon gut Schnee liegt.
-
same here - aber im Norden war's wohl weniger extrem als weiter unten...
Es geht ja um morgen (Mittwoch). Und hier dürfte es morgen sehr spannend werden...
-
Ich habe solche Meldungen über Katwarn, NINA und WarnWetter bekommen. Nicht aber per Cell Broadcast.
-
Die frage wäre....wieviele wohneinheiten die Genossenschaft hat ?
Knapp 1000.
Für was bitte steht die abkürzung KFS ?
KabelFernsehen Stuttgart
-
Deshalb die frage - In welcher grössenordnung ist denn die Genossenschaft gewesen.....wie viele Wohneinheiten ? Und in welchem Zeitraum war das .... weil anfangs war das wohl auch bei unitymedia nicht dabei...,,erst später, dann wurden aber wohl bei allen zeitgleich nachgebessert.....und später eben auch 2 x der speed nachgebessert.
Drei Häuserblöcke mit je 16 WE in der Straße. Aber die Genossenschaft hat noch eine Reihe anderer Ojekte.
Die Kabel wurden von der KFS verlegt. Die wurden später von KabelBW übernommen, die dann von UnityMedia.
-
Was aber noch geschickt umgangen wurde....was machst du beruflich ?
Kommt meine Vermutung richtig ?
Komplett daneben.
Bzw. Woher stammen deine Infos?
Über 20 Jahre in einer Genossenschaftswohnung gewohnt. Dort habe ich Kabel-TV von KFS, dann von UnityMedia, dann von Vodafone gehabt. Ohne kostenlosen Internetzugang. Meine Eltern starteten mit UnityMedia; auch kein kostenloser Internetzugang. Dort kenne ich auch den Hausvertrag.