Auch nicht, das jemand Standardmodule mit Kabelbinder fixiert.
Den Fall gab es kürzlich bei einem Rathaus...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch nicht, das jemand Standardmodule mit Kabelbinder fixiert.
Den Fall gab es kürzlich bei einem Rathaus...
Der Erste, ein selbst ausgewiesener Vermieter, hatte Bedenken wegen Windlasten und Statik.
Nachvollziehbar. Aus diesem Grund kann ich leider keine PV-Anlage aufs Dach legen.
Das Deutschland Ticket wandert mit der BVG in die Apple Wallet
Welchen Vorteil hat das?
aber mit Weitersurfgarantie (glaube ca. 384 kbit/s), also gedrosselt unlimited
Mag sein. Dennoch ist es 5 EUR teurer als mein Paket S bei Aldi Talk.
Aldi ist definitiv nicht mehr zu empfehlen und man bekommt zur Zeit bei sämtlichen Telekom Discountern mehr und selbst bei o2 direkt gibt es mehr fürs Geld.
Leider mit dem (bezogen auf mein Verhalten) schlechteren Netz. Erst letzte Woche am Bodensee wieder erlebt: Die Karte im Telekom-Netz muß sich bei Sunrise einbuchen, während meine AldiTalk-Karte problemlos 4G im O2-Netz hat. Auch an meinem neuen Wohnort ist O2 deutlich besser aufgestellt.
Was gibt es bei O2 "mehr"? Das Günstigste, was ich auf der Webseite finde, kostet 12,99 EUR pro Monat...
Eine Möglichkeit Whatsapp-Call zu deaktivieren oder generell "kein Klingelton" einzustellen ist nicht vorgesehen.
Danke. Noch ein Grund, das nicht zu nutzen.
Danke ... und mit welcher Anschrift ?
LIDL Connect Kundenbetreuung
Postfach 10 02 54
16285 Schwedt
Postkartenuserin Noch mal bezüglich deiner Probleme mit dem Datenverbrauch bei Whatsapp-Calls. Diese abstelle, oder den Klingelton stumm stellen geht nicht.
Man kann das nicht in den Einstellungen der App deaktivieren? ![]()
Alles anzeigenAuch die E-Mail-Adresse
lidl-connect-kundenbetreuung@vodafone.de
könnte darauf hindeuten, dass - möglicherweise externe - Mitarbeiter diese Marke mit Systemen von Vodafone betreuen.
Rechnungen kommen jedenfalls auf Vodafone-Briefpapier.