[ALDI TALK Kidswatch Tarifoption]
Da steht jetzt leider nicht, ob der Tarif auch getrennt von der Uhr vermarktet wird.
Scheint nicht der Fall zu sein... oder hat jemand den Tarif irgendwo entdeckt?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
[ALDI TALK Kidswatch Tarifoption]
Da steht jetzt leider nicht, ob der Tarif auch getrennt von der Uhr vermarktet wird.
Scheint nicht der Fall zu sein... oder hat jemand den Tarif irgendwo entdeckt?
Ist es korrekt, dass die SIM bis zur Aktivierung quasi gar nicht erkannt wird, nicht mal PIN-Abfrage? "Keine SIM eibgelegt" meldet das Handy.
Nein, das ist nicht normal.
Stattdessen sind sie klug, enthalten den Prepaidkunden 5G und Rufumleitung vor und locken sie damit in Vetrag.
Weder das eine noch das andere könnte mich dazu bringen, einen Vertrag abzuschließen...
Liest du nicht mal deine eigenen Links?
Wenn man nichts richtig weiß, einfach mal die Klappe halten! https://eurocard.com
Was ist an "2003 eingestellt" schwer zu verstehen?
Es gibt auch noch Eurocard, Mastercard, Diners Club und American Express.
Eurocard gibt es seit 2003 nicht mehr. Es war eine Marke von Mastercard.
Das klingt für mich nach worst case für den Kunden....ich habe jährlich ca. € 150,- an Provisionen bekommen (und ich kaufe lang nicht alles bei Amazon)...aber damit sieht es so aus, als würde die Amazon Karte einfach sterben....schade.
Hier geht es um die Verwendung von VISA-Karten (irgendeines Herausgebers in UK) bei Amazon UK. Das hat nichts mit der Nutzung der Amazon-Kreditkarte bei Amazon DE zu tun. Soweit ich sehen kann, hat Amazon UK gar kein eigenes Kreditkartenangebot von VISA.
Ich war mal ein Wochenende in der Schweiz und habe mir dafür das Schweiz-Datenpaket für 4,99 EUR gebucht. Dach meiner Rückkehr mußte ich feststellen, daß die Abrechnung pro MB günstiger gewesen wäre.
Die Mehrheit der Android-Smartphones blendet die Einstellung bei Vodafone aus. Das Thema gab es hier schon häufiger im Forum.
Gibt es dafür einen vernünftigen Grund? Immerhin beschneidet man damit die Einstellungsmöglichkeiten des Anwenders.