-
Was willst du damit erreichen ? Schlechtere Erreichbarkeit ? Schlechtere Gesprächsqualität ?
Die Frage ist sinnlos. Selbst wenn wir zu dem Ergebnis kämen, die Einstellung wäre unnötig - die Einstellung wäre trotzdem noch da.
Falls Du den Sinn der Einstellung erfahren möchtest, frage bei den Herstellern nach, die diese Einstellung anbieten.
-
Das ist das gewollte Verhalten bei Vodafone Simkarten. Der Punkt VoLTE wird ausgeblendet und man kann es nicht deaktivieren, wenn netzseitig freigeschaltet.
Nein, einfach eine Eigenheit von Vodafone. Es lässt sich nicht deaktivieren.
Das scheint nicht zu stimmen. Bei Samsung-Geräten kann man VoLTE ein- und ausschalten.
-
Dann kann entweder die zweite SIM in diesem Telefon kein VoLTE oder es ist für Deine Lidl-SIM noch nicht freigeschaltet.
-
VoLTE kannst Du im Menü Deines Telefons ein- und ausschalten.
WLAN-Anrufe bietet Lidl Connect meines Wissens im Moment nicht an.
-
Das ist meiner Meinung nach der grösste Nachteil bei Aldi Talk und auch bei EDEKA Smart und Telekom original Prepaid,denn das sind echt üble beabsichtigte kostenfallen.
Denn bei ja mobil oder Kaufland Mobil zum Beispiel geht es ja auch ohne diese Falle.
Bei Lidl Connect gibt es auch keine Möglichkeit, ohne gebuchtes Paket mobile Daten zu nutzen. Ich betrachte das als großen Nachteil...
-
Neuer Tarif bei Aldi Talk
Da steht jetzt leider nicht, ob der Tarif auch getrennt von der Uhr vermarktet wird.
-
Seit gestern habe ich mit Alditalk nur noch Edge. Obwohl LTE eingestellt ist. IPhone 11. Bei meinem Original O2 Vertrag habe ich 4G. Und das in mehreren Funkzellen. Kann das noch jemand bestätigen?
Mein Telefon zeigt gerade "4G+".
-
Es bedeutet, dass während einem Volte Telefonat keine gleichzeitige Datenübertragung über die andere Sim möglich ist.
Warum bezieht ihr das immer auf VoLTE?
Bei mir heißt die Option "Allen SIMs bei Anrufen Datennutzung erlauben" mit der Erklärung "Lassen Sie sekundäre SIMs mobile Daten bei Anrufen verwenden. Wenn dies ausgeschaltet ist, können Sie mit sekundären SIMs keine mobilen Daten bei Anrufen verwenden."
Ich interpretiere das so: Wenn bei einem Anruf mit der SIM, die für die Datennutzung vorgesehen ist, die Mobildaten nicht genutzt werden können (z.B. weil das Telefonat über 2G oder 3G geführt wird), dann darf bzw. darf nicht die Datenverbindung über die jeweils andere SIM aufrechterhalten werden.
-
sehe ich das richtig, das der reguläre 3GB Tarif mich 12x7,99€=95,88€ kostet ich aber nur 36GB habe
Wenn Du mit dem Jahrspaket vergleichst, solltest Du die Paketpreise mal 13 rechnen, da die Pakete (außer Jahrespakete) 4 Wochen gelten und das Jahr 52 Wochen hat.
-
Blätter mal auf Seite 78 zurück, die Infos hatte ich vor ein paar Wochen schon geteilt. Nichts neues.
Oh, da war ich weg - und es ist an mir vorbeigegangen...