-
Hat jemand der Amazon Visa Inhaber hier auch das Problem, dass es aktuell für Amazon Käufe nur 1 statt 2 Punkte pro € Umsatz gibt?
Ist bei mir seit ein paar Tagen so.
Ist mir auch so gegangen. 1 Amazon-Punkt (statt 2) pro EUR Umsatz , zusätzlich 1 Prime-Punkt pro EUR Umsatz. Der Kundenservice hat das korrigiert. Ich hoffe, es ist nur ein temporäres Problem. Allerdings funktionieren die Push-Nachrichten ja schon seit Monaten nicht mehr...
-
Wie ist das im Ausland zur Zeit geregelt wenn ein Anruf aus Deutschland kommt?
Konkret wenn mein Vater in Frankreich ist und jemand aus Deutschland ruft ihn auf dem Handy an.
Muss er dann was bezahlen?
Nein. "Like at home."
-
Sobald eine Portierung im Spiel ist, scheinen solche Situationen zu entstehen. Die neue Karte, die man bei der Portierung zugesandt bekommt, enthält offenbar wieder 10 EUR Startguthaben, zu dem dann das Restguthaben der alten Karte und der Portierungsbonus gutgeschrieben wird. Ich hab diese wundersame Geldvermehrung auch bei der Karte meiner Schwester beobachtet. Offenbar wäre es für Lidl mehr Aufwand, das korrekt abzurechnen, als einfach die maximal 10 EUR zusätzliches Guthaben zu gewähren.
-
Laut Sonderrufnummern-Preisliste fällt die Nummer (zumindest in Deutschland) unter "Cityruf" mit einem Preis von 0,83 EUR + 0,75 EUR bzw. + 0,29 EUR. Das wären dann aber 1.58 EUR bzw. 1,12 EUR pro Anruf - und nicht 1,80 EUR.
-
Hallo zusammen.
Mein Schwiegerpapa hat sich offenbar beim Wählen "verdrückt" und statt einer deutschen Festnetznummer versehentlich die Rufnummer 016497... angerufen. Okay, das kann passieren. Allerdings kam wohl eine Verbindung zustande, und Aldi Talk hat für eine Verbindung mit 26 Sekunden Dauer 1,80 EUR berechnet (Basistarif). Um die Sache noch etwas komplizierter zu machen: Das ganze ist beim Roaming in Frankreich passiert.
Abgesehen davon, daß das ärgerlich aber verschmerzbar ist, interessiert mich natürlich, wie dieser Preis zustande kommt. Kann sich da einer von euch einen Reim drauf machen?
-
3G macht bis Ende 2021 Platz für eine noch stärkere 4G-Performance im Telefónica-Deutschland-Netz. Damit alle Kunden von ALDITALK von dem noch besseren Netzerlebnis profitieren können, starten am 19.7. die ALDI TALK 4G/LTE-Wechselwochen. Alle Infos: https://bit.ly/3wG0u1M
(Im Aktionszeitraum vom 19. Juli bis 1. August haben Kunden bei ALDI TALK die Möglichkeit, ein neues 4G/LTE-fähiges Smartphone auf alditalk.de zu kaufen und vom Datenbonus mit 3 x 10 GB extra Datenvolumen zu profitieren.)
-
Das ist einfach zu beantworten: So ziemlich nichts.
Das sehe ich deutlich anders. Deshalb habe ich auch letzten November eine Festnetznummer zu SQ portiert. In der ganzen EU unter meiner Festnetznummer erreichbar zu sein, ist für mich viel Wert. Was ich ebenfalls sehr schätze ist das Transkript von Mailbox-Nachrichten; außerdem die Möglichkeit, Mailbox-Ansagen als MP3 hochladen und nach Bedarf auswählen zu können. Ein ziemlich gutes Gesamtpaket für mich!
-
Womit du bewiesen hast das du die Preisliste gelesen hast!
Was genau willst du uns jetzt mitteilen?
Daß der Anruf bei einer JuHe in Österreich (aller Wahrscheinlichkeit nach eine Festnetznummer) nichts über den ursprünglich angefragten Preis für ein Telefonat zu einer Mobilrufnummer in Österreich aussagt.
-
Hm, in der Preisliste steht:
Anrufe von Deutschland ins Festnetz von Europa 1 (EU/EWR) und Europa 2 / Nordamerika: 0,12 €/Min.
Anrufe von Deutschland ins Mobilfunknetz von Europa 1 (EU/EWR) und Europa 2 / Nordamerika: 0,22 €/Min.
-
Interessant, 81241 geht o2 UMTS noch.
Einmal über die Bahngleise, in 80807 (Frankfurter Ring), ist auch noch 3G mit Vollausschlag.