-
Ich hab zwar einen angebohrenen Sehfehler und kann gewisse Farbtöne nicht klar unterscheiden ( in dieser Grafik Juli & Dezember .2021 ) , aber mir scheint hier in 73734 wird das 3G im august abgeschaltet.... oder doch im Juli ? 
Die Ecke ist etwas schwierig zu lokalisieren auf der Karte. Es müßte August oder September sein.
-
Nicht NRW, aber in 80939 München wurde es heute morgen ausgeschaltet.
-
Andorra, Monaco oder San Marino?
Eher Montenegro oder Kosovo.
-
Ich versuches ein leztes mal. Ich hatte sehr DEUTLICH gefragt, ob du auf einer FESTNETZNUMMER in Mallorca 2014 kostenlos erreichbar warst. Du hast geantwortet:
Bist Du imstande, eine FESTNETZNUMMER zu erkennen? Und meine Frage zu beantworten?
Ich hatte bereits bestätigt, daß ich 2014 EU-weit kostenlos unter einer Festnetznummer erreichbar war.
Allerdings war ich 2014 nicht auf Mallorca.
-
Nochmal, eine Festnetznummer, eine Festnetznummer, eine Festnetznummer ...
Sic! Ich könnte mir auch eine Mobilfunknummer zu den beiden Festnetznummern buchen; aber wozu?
-
Allerdings habe ich im Dual Sim Geraet die simquadrat eSIM auf reinen 2G Betrieb umgestellt. Seit dem funktioniert es einwandfrei. So lange es noch kein simquadrat volte/ HD Voice bzw Wlan Call gibt, ist das nach meiner Erfahrung die einzige Moeglichkeit eines stabilen Betriebes.
Sonst passiert bei Dir was?
-
Du konntest 2014 in Mallorca auf deine Vofafone FESTNETZNUMMER kostenfrei angerufen werden?
Ohne eine monatliche Gebühr dafür?
Nicht nur auf Mallorca, sondern in der ganzen EU. Die Vodafone-Nummer habe ich erst 2020 zu SimQuadrat portiert; vorher habe ich eine Festnetznummer von SimQuadrat genutzt. Die Karte habe ich seit Juli 2013, und ich bezahle kein monatliches Entgelt.
-
Der Anrufer muss nichts zahlen, da dieser ja eine Festnetz-Flat hat und eine deutsche Nummer gewählt hat. Und ich muss nichts zahlen wegen der Roaming-Verordnung für Mobilfunk als Angerufener?
Richtig.
SimQuadrat hatte aber schon vor der EU-Verordnung auf die Roaming-Entgelte verzichtet, wenn man sich nur vorübergehend im EU-Ausland aufgehalten hatte (IIRC waren das maximal 40 Tage am Stück).
-
Was mir auffällt: Die Gültigkeit der Impfung beträgt in der Cov Warnapp genau 1 Jahr. In der CovPass App existiert dieser Punkt nicht. Daraus ergeben sich natürlich so einige Fragen.
Es ist nicht die Gültigkeit der Impfung, sondern des Zertifikats. Offenbar ist das Zertifikat ab Ausstellung genau 1 Jahr gültig.
-
Die grottenschlechte Sprachqualität bei simquadrat ist leider ein seit Jahren bekanntes Problem.
Ich kann nicht klagen - und ich habe eine ganze Menge Telefonate bei SimQuadrat, teilweise über eine Stunde am Stück. Einmal hatte ich eine Verbindung, die wirklich nicht gut war. Zumeist ist es aber hervorragend, und manchmal hatte ich den Eindruck, HD wäre schon eingeschaltet worden.