Hat die Ersatz-SIM einen Netzclub Aufdruck oder ist sie im Standard o2 Design?
Meine ist im lila Netzclub-Design.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat die Ersatz-SIM einen Netzclub Aufdruck oder ist sie im Standard o2 Design?
Meine ist im lila Netzclub-Design.
Ersatz-SIM wegen mangelnder LTE-Fähigkeit der alten sind nun kostenlos? Dann ist das wohl neu, aber natürlich begrüßenswert.
Das war im Dezember 2020 gerade neu... ![]()
Als ich zuletzt Probleme mit Benachrichtigungen auf meinem Android hatte, lag es an Energiespar-Einstellungen des Handys.
Ich musste bei den entsprechenden Apps einstellen, dass diese im Hintergrund laufen können.
(nur so als Idee)
Da habe ich zuerst nachgesehen, als die Benachrichtigungen plötzlich nicht mehr kamen. Amazon VISA gehört bei mir zu den "Apps, die nie im Standby sind".
Push funktioniert bei mir (Umsatzbenachrichtigung).
Bei mir immer noch nicht. Ich habe gestern mal alles deaktiviert (bis auf eine Benachrichtigung, die sich nicht deaktivieren ließ), und heute wieder aktiviert. Leider kommt immer noch keine Push-Benachrichtigung.
Über EVN sollte man nachsehen können, was weshalb abgebucht wurde.
Zumindest bei mir wird da nichts angezeigt:
ZitatAlles anzeigenVerbindungen innerhalb Deutschlands
Für den gewählten Zeitraum liegen keine Einträge in diesem Bereich vor.
Verbindungen von Deutschland ins Ausland
Verbindungen im Ausland (Roaming)
Sonstiges
Aufladungen und Gutschriften
Am 3.7. wurde allerdings der Betrag für den Tarif Data XL gebucht.
Push funktioniert bei mir (Umsatzbenachrichtigung).
Lustig. Ich wurde extra angerufen, um mir zu sagen, daß es nicht an mir liegt...
Hat jemand der Amazon Visa Inhaber hier auch das Problem, dass es aktuell für Amazon Käufe nur 1 statt 2 Punkte pro € Umsatz gibt?
Ist bei mir seit ein paar Tagen so.
Ist mir auch so gegangen. 1 Amazon-Punkt (statt 2) pro EUR Umsatz , zusätzlich 1 Prime-Punkt pro EUR Umsatz. Der Kundenservice hat das korrigiert. Ich hoffe, es ist nur ein temporäres Problem. Allerdings funktionieren die Push-Nachrichten ja schon seit Monaten nicht mehr...
Wie ist das im Ausland zur Zeit geregelt wenn ein Anruf aus Deutschland kommt?
Konkret wenn mein Vater in Frankreich ist und jemand aus Deutschland ruft ihn auf dem Handy an.
Muss er dann was bezahlen?
Nein. "Like at home."
Sobald eine Portierung im Spiel ist, scheinen solche Situationen zu entstehen. Die neue Karte, die man bei der Portierung zugesandt bekommt, enthält offenbar wieder 10 EUR Startguthaben, zu dem dann das Restguthaben der alten Karte und der Portierungsbonus gutgeschrieben wird. Ich hab diese wundersame Geldvermehrung auch bei der Karte meiner Schwester beobachtet. Offenbar wäre es für Lidl mehr Aufwand, das korrekt abzurechnen, als einfach die maximal 10 EUR zusätzliches Guthaben zu gewähren.
Laut Sonderrufnummern-Preisliste fällt die Nummer (zumindest in Deutschland) unter "Cityruf" mit einem Preis von 0,83 EUR + 0,75 EUR bzw. + 0,29 EUR. Das wären dann aber 1.58 EUR bzw. 1,12 EUR pro Anruf - und nicht 1,80 EUR.