Hast Du mal in das Dokument geschaut was Du dort verlinkt hast? Wahrscheinlich nicht.
Ich habe das verlinkt, was auch Lidl Conecct auf der Webseite unter "AGB" verlinkt. Warum fragst Du?
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Hast Du mal in das Dokument geschaut was Du dort verlinkt hast? Wahrscheinlich nicht.
Ich habe das verlinkt, was auch Lidl Conecct auf der Webseite unter "AGB" verlinkt. Warum fragst Du?
Da verpflichten sich beide Parteien, den Vertrag 24 Monate aufrechtzuerhalten. Daran sind dann beide Vertragsparteien gebunden. Darum geht es hier aber nicht, weil wir im LIDL-Connect-Forum sind, und meines Wissens bietet Lidl solche Verträge gar nicht an.
Das habe ich auch die ganze Zeit geschrieben: Es dürfen keine strafbaren Handlungen erfolgen und man darf kein Call Center mit der Simkarte betreiben. Die Privatperson die viel telefoniert, betreibt aber keinen Mißbrauch. Irgendwie führt die Diskussion zu nichts...
Mir erschließt sich nicht, woher Du das mit dem Call Center nimmst. Die Ausschlüsse sind in Punkt 5.5 der AGB recht klar beschrieben. Generell wird sich aber kein Prepaid-Anbieter auf den schmalen Grat der Kündigung aus wichtigem Grund begeben. Die Hürden sind recht hoch, und er kann alternativ den Kunden innerhalb eines Monats ohne Begründungserfordernis loswerden.
Kann es sein, dass Du gar nicht richtig weißt was Du da für einen Unsinn geschrieben hast?
Dann schließe ich Morgen direkt so viele Verträge wie möglich und mit der höchst möglich Provision jeweils mit einem iPhone ab und kündige dann wieder alle Verträge ohne Angabe von Gründen fristlos. Erst denken, dann posten...
Da verpflichten sich beide Parteien, den Vertrag 24 Monate aufrechtzuerhalten. Daran sind dann beide Vertragsparteien gebunden. Darum geht es hier aber nicht, weil wir im LIDL-Connect-Forum sind, und meines Wissens bietet Lidl solche Verträge gar nicht an.
Dennoch gibt es auch bei solchen Verträgen (sogar bei Prepaid!) die fristlose Kündigung aus wichtigem Grund, z.B. bei Mißbrauch. Das muß dann aber - wie der Name schon sagt - begründet werden.
Kann es sein, dass Du gar nicht richtig weißt was Du da für einen Unsinn geschrieben hast?
Magst Du uns aufklären, wie Du "Verträge ohne vereinbarte Mindestlaufzeit können von jeder Partei mit einer Frist von einem Monat in Textform gekündigt werden" in den AGB z.B. von Lidl Connect und den Begriff der Kündigung generell interpretierst?
Oh Leute... "Flatrate" bedeutet nicht, daß man unbegrenzt telefonieren darf, sondern daß der Preis unabhängig vom Umfang der Nutzung ist. Beide Vertragspartner dürfen den geschlossenen Vertrag jederzeit ohne Angabe von Gründen kündigen. Und der Provider darf das aus wirtschaftlichen Gründen genauso tun, wie es der Nutzer aus wirtschaftlichen Gründen tun würde (wenn z.B. ein anderes Angebot deutlich günstiger ist). Keiner der Vertragspartner ist verpflichtet, vorab offenzulegen (oder überhaupt zu wissen), unter welchen Bedingungen er den Vertrag kündigen wird.
könnt ihr euch derzeit in euer Konto bei Lidl einloggen? Ich bekomme sowohl bei Angabe der Mailadresse als auch bei der Rufnummer angezeigt, dass diese nicht mit einem Kundenkonto verknüpft sind 🤔🤔
Auch bei mir kein Problem. Ich bin sicher kein Neukunde.
Es gibt tatsächlich sog. Ersatzbescheinigungen der BZgA: [...] Vermutlich meint der Saftkocher sowas.
Ich glaube eher, er meint so was [Anzeige]. Aber das habe ich in keinem Impfzentrum jemals gesehen.
Das hier [Anzeige] ist ja auch goldig. ![]()