Heute die Ersatz-SIM erhalten.
Hat die Ersatz-SIM einen Netzclub Aufdruck oder ist sie im Standard o2 Design?
Finde es so immer etwas leichter meine Sim Karten auseinanderzuhalten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Heute die Ersatz-SIM erhalten.
Finde es so immer etwas leichter meine Sim Karten auseinanderzuhalten.
Meine ist im lila Netzclub-Design.
Alles anzeigenHeute die Ersatz-SIM erhalten.
Über USSD-Code *102# Guthabengültigkeit abgefragt.
"Ihr Guthaben ist bis zum 15.01.2028 verfügbar."
USSD-Code *101# zeigt mir mein spärliches Guthaben von 1,40 € an.
Das kannte ich noch gar nicht....
Ich habe einige Netzclub Sim Karten von Verwandten und Freunden die sie nicht mehr brauchen im Einsatz in älteren Geräten...von denen nur eine einzige mal irgendwann aufgeladen wurde.
...die Netzclub Sim Karten stammen teilweise aus den anfangszeiten von netzclub von vor rund 8...9...10 Jahren.
Da war ich jetzt erstmal verwundert das es ein gültigkeitsdatum gibt ( das dann eben auch noch abgefragt werden kann ).
Soweit ich weiß ist das Ablaufdatum nur Makulatur und wird immer wieder nach hinten verschoben, natürlich auch ohne Aufladung.
Soweit ich weiß ist das Ablaufdatum nur Makulatur und wird immer wieder nach hinten verschoben, natürlich auch ohne Aufladung.
Jou, das hätte ich auch so vermutet.
Aber da ich das bisher noch nicht kannte....habe ich es auch bisher nie wirklich beobachten können.
Man lernt halt nicht aus und das ist ja auch gut so.
Bei mir gilt das Datum 2028 schon seit Jahren.
Alles anzeigenDas kannte ich noch gar nicht....
Ich habe einige Netzclub Sim Karten von Verwandten und Freunden die sie nicht mehr brauchen im Einsatz in älteren Geräten...von denen nur eine einzige mal irgendwann aufgeladen wurde.
...die Netzclub Sim Karten stammen teilweise aus den anfangszeiten von netzclub von vor rund 8...9...10 Jahren.
Da war ich jetzt erstmal verwundert das es ein gültigkeitsdatum gibt ( das dann eben auch noch abgefragt werden kann ).
Wie fragt man denn das Gültigkeitsdatum ab?
USSD-Code *102# eingeben und senden.
Alles anzeigenHeute die Ersatz-SIM erhalten.
Über USSD-Code *102# Guthabengültigkeit abgefragt.
"Ihr Guthaben ist bis zum 15.01.2028 verfügbar."
USSD-Code *101# zeigt mir mein spärliches Guthaben von 1,40 € an.
Rein aus Neugierde. 262-03 oder 07?
Rein aus Neugierde. 262-03 oder 07?
Hat das O2-Netz nicht die Kennung von E-Plus übernommen, also 262-03?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!