Beiträge von uwest
-
-
Bei mir werden keine SMS vorgelesen, nur am Festnetztelefon der Telekom.
Ich hab's gerade nochmal probiert und eine SMS an meine SimQuadrat-Nummer geschickt. Ich bekam einen Anruf und sie wurde mir vorgelesen.
-
Sobald VoWiFi aktiv ist wird o2-de angezeigt. Das ist auch bei NettoKOM und Netzclub der Fall.
Das hängt offenbar stark vom Endgerät ab. Früher war es bei mir auch so. Seit irgendeinem Update wird immer "MEDIONmobile" angezeigt. - egal, ob VoWifi aktiv ist oder nicht.
-
Ich hab heute zum erstenmal mit einem Aufladebon und dem in der App eingebauten Scanner aufgeladen. Und es hat mich wirklich beeindruckt, wie gut das funktioniert!
-
Danke. Dann muss ich erneut nachfragen: Gibt es dann von LIDL Connect bei einer Online-Bestellung eines einzigen Startersets auch eine Trackingnummer von DHL / Hermes. Danke.
Bei mir ja.
-
Liefert LIDL Connect die Simkarte per normalen Postbrief oder per DHL/GLS/Hermes? Danke.
Das normale Starterpaket kam bei mir per DHL Paket.
-
Viel interessanter ist doch jetzt, ob die nun erfolgte Umstellung den Fahrplan für die Einführung von VoLTE und Wifi Callinghoffentlich beschleunigt?
Offenbar gibt es schon "Abstimmungsgespräche".
-
Die Anbindung von simquadrat an Telefonica wurde offenbar vollständig auf IP umgestellt: Flucht nach vorne
-
Ich war vorher bei Simyo und dort überwiegend zufrieden - bis sich einfach im Angebot nichts mehr bewegte. Irgendwann bin ich dann mit meiner Frau zu AldiTalk gewechselt, weil ich die in den Paketen enthaltene Intern-Flatrate interessant fand. Seitdem ist mein Paket (damals das Paket 300) immer mitgewachsen auf ein Ausmaß, wie ich es heute eigentlich nicht unbedingt brauche. Was ich allerdings sehr schätze, ist das gute Netz, VoLTE und WiFi Calling. Die Gesprächsqualität, die ich manchmal bei eingehenden Anrufen (während ich im WiFi bin) aus anderen Mobilfunknetzen erlebe, läßt mich schaudern.
-
Prepaid-Karten können auch ohne Meldeadresse registriert werden. Im Reisepaß steht z.B. gar keine Adresse drin. Es genügt eine Adresse, unter der man postalisch erreichbar ist.