-
Haben es auch mittlerweile anscheinend geändert.
Auf deren Webseite steht jetzt man soll blau angeben :
WICHTIG: Die Anbieterkennung für das Formular beim neuen Anbieter für die NettoKOM Rufnummer lautet Blau. Sollte Ihre Karte bereits deaktiviert sein, kann Ihre Rufnummer nicht zum neuen Anbieter mitgenommen werden.
Wow lange dauert es bis Nettokom das optin setzt ?
Habe mich vor zwei Tagen per E-Mail gemeldet aber bis jetzt keine Rückmeldung
-
E-Plus musst du auswählen wenn es zur Verfügung steht.
Danke dir ich hoffe das Klappt 
-
Ich wurde gerne von Nettokom in den MagentaMobil Prepaid XL Special portieren, aber leider ist als abgebender Anbieter kein Nettokom in der Liste.
Was soll ich den auswählen?
Es gibt o2 Germany GmbH, o2 Service GmbH
-
Ich kann auf der Internetseite von nettokom unter Verbindungnachweis als PDF generieren.
Jedesmal wenn ich auf Speichern klicke, kommt eine Fehlermeldung das eine Störung vorliegt und das PDF nicht generiert werden kann.
Haben andere dieses Problem auch?
-
Wie lange dauert die Rufnummermitnahme zu nettokom aktuell?
Ich habe ein Opt-IN bei otelo setzen lassen, und würde gerne zum 01.12. zu Netto wechseln
Startpaket aus der Aktion für 5 € ist schon gekauft und aktiviert.
-
Lebara verschenkt eine kostenlose SIM-Karte mit 5 Euro Startguthaben auf Prepaid-Basis. Nur bis 31.10.2022.
https://lebara-aktion.de/
Was bringt das wenn man die Karten am laufenden Band nicht aktivieren kann?
-
Ich habe eine otelo Prepaid Karte aktivert und im nachhinein darauf meine Rufnummer portiert.
Habe auch die neue Sim Karte vor der Portierung bekommen, und in mein Handy heute eingelegt.
Aber weder das Guthaben von dem Starterpaket noch die 10 € Wechselbonus wurden mir gutgeschrieben.
Seit 6 Stunden ist der Kontostand 0,00 € und Online kann man sich nicht einloggen.
Die Karte ist aber eingelegt und im Netz eingebucht
Was könnte das sein?
-
Muss wohl ein Versehen sein. Habe Rossmann mobil powered by otelo. Wüsste nicht, wo da ein EVN sein soll.
Danke der Otelo Facebook Support meinte das es auch ne Falsche Info sein müsste
-
In den FAQ von Rossmann Mobile powered by otelo steht das es einen EVN gibt.
Gibt es Erfahrungen das dieses stimmt?
Ich meine otelo Prepaid selber, hat kein EVN da weiß ich nicht wie Rossmann Mobile powered by otelo ein EVN haben soll
-
Wie lange dauert das Postident Verfahren bei Otelo?
War bei der Post und die genervte Dame hat nach mehreren Pannen entweder es Hin bekommen oder vergeigt das Postident Verfahren durchzuführen.
Jedenfalls habe ich jetzt nach 4 Stunden immer noch keine Rückmeldung von otelo