Beiträge von TT1989

Das kann man in jeder Konstellation (also auch ganz ohne dass IRGENDWANN einmal die Datenoption gebucht war) einzeln buchen. Congstar hat das irgendwann einmal ermöglicht und belässt diese Vorgabe und die falsche (!) Information, dass es nicht möglich sei.

Ich meine bei Kaufland Mobil soll es ja auch gehen, es macht wenig sinn, das der eigene Tarif es nicht ermöglichen sollte

Hat Jemand Erfahrungen bei Congstar Prepaid Wie Ich WIll (2. Generation) bezüglich der Allnet-Flat Option für 4€?
    Spezifisch interessiert es mich ob man es auch Alleine Buchen kann, weil der Mixer auf der Congstar Startseite behauptet das die Buchung nur mit einer Datenoption geht!

Dann ist doch alles gut,bisher hat das bei mir immer so gepasst. Die Bestätigung die du hast aufheben und gut ist.

Vielen Dank aber wie kann ich nachweisen das ich zum Ende der MvZ eine Portierung beabsichtige?
    DIe Nummernportierung wurde auch nicht bestätigt, oder soll ich einfach die Nummernportierung dann bei der neuen Vertragsbestellung ab Mai (Weil man kann ja 123 Tage vorher die Portierung beantragen) einfach anstoßen?

Hallo

Ich habe Schriftlich meinen Vertrag bei mobilcom-debitel inklusive dem Wunsch meine Rufnummer zum ende der MvZ gekündigt.

In die Kündigung schrieb ich rein das ich keinen Anruf zur Vertragsverlängerung wünsche (Es liegt meinerseits eine Werbesperre drinne) und das ich mich telefonisch zwecks Kündigungsbestätigung nicht an MD wenden werde.

Heute kam anstelle der Kündigungsbestätigung ein Brief wo sie den Eingang der Kündigung bestätigen, und das ich mich telefonisch zwecks Vertragsverlängerung an md wenden soll.

Die Kündigung wurde durch md aber nicht bestätigt

Wie soll ich vorgehen?

LG
    TT1989

Entschuldigung ich werde von einem anderem Provider zur Telekom Portieren, ich wollte hier kein Missverständniss erzeugen.

Ein altes Paket war nicht zufällig noch aktiv und im Ruhemodus? Wenn ein Tarif wegen zu wenig Guthaben nicht verlängert werden kann, bleibt er passiv im Hintergrund und wird bei einer Aufladung automatisch reaktiviert.

Sie hat mehr aufgeladen als der Paketpreis kosten würde.
    Problem hat sich gelöst, sie hat das Problem der Kundenbetreuung geschildert, den Prepaid-Vertrag gekündigt und wechselte in einen Telekom Postpaid vertrag da sie keine Lust mehr auf sowas hatte