-
Hallo Liebe Community,
Ich hab eine 24 Monats-Vertrag der im September 2022 ausläuft.
Ich wollte mal bei euch einen Rat holen wie ich den Vertrag richtig Kündige damit ich am ende meine Rufnummer Portieren kann.
Ich will jetzt schon den Vertrag vorsorglich zum Ende der MvZ im September Kündigen und in der Kündigung vermerken das ich am Ende die Rufnummer portieren möchte.
Wie kann ich es am besten Formulieren?
Vielen Dank für eure Hilfe!
-
Hatte in einer App eine Werbung von freenet (ich glaube es war Quizduell) und dort warb freenet mit Dieter Bohlen für drei Sachen:
TV
Mobilfunk
und Internet.
Aber beim Internet wurde nicht auf die von denen vermittelten 1und1 Verträge verwiesen, sondern auf Internet via LTE (o2 Free unlimited) mit einer LTE Fritzbox. Wenn viele das holen, dann wird doch sicherlich die Zelle überlastet, oder?
Alles anzeigen
Ich weiß nicht in welcher Unternehemnspräsentation ich es gelesen hatte, aber es geht evtl. in die Richtung das sogar Kabel-Angebote vermarktet werden sollen
-
Ich verstehe nicht wenn Mobilcom-Debitel angeblich als Name dermaßen "klobig" und nur ein Kompromiss sein sollte, wieso nicht gleich nach dem Kauf von Debitel es als Freenet konsolidiert worden ist.
Nach einer Nachricht von teltarif.de vom 28.04.2008 sollte das kombinierte Unternehmen insgesamt 19 Millionen Kunden (Pre- und Postpaid) Quelle: freenet und debitel: Elefanten-Hochzeit im Mobilfunk-Markt - teltarif.de News
Eine Pressemitteilung von freenet bezüglich der Namensänderung vom 24.02.2022 besagt ein Kundenstamm von 7,2 Millionen Endverbrauchern Quelle: freenet-group.de - Aus mobilcom-debitel wird freenet – freenet AG konsolidiert Portfolio und baut Dachmarke weiter aus
Wenn aus Rücksicht auf einen Kundenschwund damals es nicht in Erwägung gezogen wurde das aus mobilcom und debitel freenet wird und der Kompromiss Name mobilcom-debitel gewählt wurde, wie kommt es das nachdem das Unternehmen erst 7,2 Millionen Kunden also 11,8 Millionen Kunden weniger nach der Fusion und ca. 14 Jahre später den Namen Konsolidiert?
Ich habe das nicht ganz verstanden
-
Ich habe den Unlimited Basic und mir passiert heute hier in Berlin das ich permanent von LTE/4G in das H oder H+ Netz hineingeworfen werde, wo aber kein Datendurchsatz vorhanden ist.
Hat jemand noch ähnliche Erfahrungen?
-
Die Rechnung ist natürlich nicht kostenpflichtig.
Danke sehr ich brauche auch keinen EVN sondern eine Rechnung weil mein Arbeitgeber dann die Kosten weil ich im Home Office Arbeite mir nach jeder Rechnung erstatten wird, es ist nur ein Nachweis, einen Aufladebon alleine akzeptieren die nicht, könnte ja damit jede Karte aufgeladen haben
-
Kann man bei Aldi Talk eine Rechnung beauftragen?
Habe diesbezüglich keine info gefunden
-
Ich wollte heute eine Aldi Talk Karte für mein Tablet aktivieren und habe dann festgestellt das man Kunde bei der E-Plus Service GmbH wird
Dachte E-Plus wurde komplett eingestellt oder habe ich etwas verpeillt?
-
Hey
Ich habe mir ein LTE Tablet gegönnt und wollte jetzt eine SIM einlegen damit ich wenn ich ab und zu per LTE Surfe, die meiste Zeit habe ich WLAN
Ich wollte mir jetzt kein neuen Tarif bestellen sondern meine Magenta Mobil Prepaid M mit 2 GB dafür benutzen, weil ich a) dafür sonst keine benutzung mehr habe b) mir das ganze Postident zeug sparen will
Geht es das man einen Smartphone Tarif im Tablett benutzt, wenn man nur sie Daten benutzen will, oder ist das gegen die AGB usw?
LG
TT1989
-
If anybody is intrigued to realize how to scramble and decode gpg records utilizing fun mansion OpenPGP library, check this ...... services.
Wieso kramt man ein 15 Jahre altes Thread nach oben? Macht das irgendwie einen sinn???
-
Na komm, mach Werbung für deine tollen Karten 
Hatt er gemacht hier bitte :D:D:D:D
Ich denke dass ich Voxi nehme.
Preislich haben die Belgier und Niederlander ja echt einen Knall