Vodafone CallYa Thread | Digital 15GB | Light 7,5GB 11/21 - 03/22 | 12/21 5G | 07/22 neue Tarife | 06/23 + 10/23 Volumenerhöhung

  • per Überweisung, habe neulich 15 Cent aufgeladen ;)


    Vodafone

    DE68 3007 0010 0250 8000 00

    Betreff : deine Rufnummer

    Einmal editiert, zuletzt von rgla () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von rgla mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Callnow Transfer gibt's ab 5€.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Ich entschuldige mich für das Missverständnis.


    Die Frage war, wenn ich jetzt zusätzlich noch 10 € auflade ob dann bei Fälligkeit dieses Geld zusammen mit den 10 € Mitnahme Bonus benutzt wird oder das System trotzdem eine Lastschrift in der Höhe von 20 € von meinem Bankkonto einleitet bzw. wie man dieses unterbinden kann sodass erstmal dann noch diese 10 € Bonus und 10 € Aufladung erstmal verrechnet werden.

  • Nach meiner Einschätzung erfolgt keine Lastschrift, wenn ausreichend Guthaben vorhanden ist.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 16,99 Euro/Monat | Mobilfunk: NettoKOM Smart S (10 GB LTE im 02-Netz + SMS&Sprach-Flat für 8,99 €/28d)

  • Hi da man im Vodafone Forum mir irgendwie keine Antwort leisten wollte dachte ich versuche ich mal hier mein Glück :S


    Hatte dieses gepostet:


    Hallo Liebe Community,

    Ich habe eine Callya Digital mit Rufnummerportierung bestellt.

    Die Sim Karte ist angekommen und die Portierung ist zum 01.09.2023 bestätigt.

    Jetzt steht im Schreiben, man möge die Karte bitte per Telefon vor der Benutzung Aktivieren.

    Wie soll das bitte gehen, dachte beim Callya Digital gibts keine Hotline?

    Im Internet stehen solche sachen wie das dann die Aktivierung bei einigen, nach einem hin und her weitere 7 Tage dauerte.

    Muss ich was beachten?

    ich bin auf die Rufnummer aus privaten und geschäftlichen Gründen angewiesen, und kann mir eine Unterbrechung von sieben Tagen oder mehr nicht leisten.

    Eine andere Frage ist, wo das Kundenkennwort bei Portierten SIM-Karte ist.

    Habe auf dem Schreiben/Brief weit und breit kein Kundenkennwort gefunden und nein der Beitrag im Forum hilft da nicht weiter da meine Karte wegen Portierung als Brief kam und auf einem DIN A4 blatt geklebt war


    Vielen herzlichen Dank!

  • ... meine Karte wegen Portierung als Brief kam und auf einem DIN A4 blatt geklebt war


    Vielen herzlichen Dank!

    Bei mir:

    Keine Portierung - aber die Karte kam auch auf einem (gefalteten) DIN A4-Blatt.


    Und das Kennwort war unter der Karte bzw. dem Kartenträger.

    Dual-SIM: 1. wechselnd, 2. Standard: fraenk | satellite

  • Jetzt steht im Schreiben, man möge die Karte bitte per Telefon vor der Benutzung Aktivieren.

    Ich habe letztens das selbe getan und musste die nicht aktivieren. Gut - ich bin als Kunde bekannt beim Verein. Hast du dich Verifiziert bei der Bestellung? Und wie lautet der genaue Wortlaut im Brief dazu?

    Habe auf dem Schreiben/Brief weit und breit kein Kundenkennwort gefunden

    Und das Kennwort war unter der Karte bzw. dem Kartenträger.

    Entweder wie bei Mustermann, in deinem Fall aber eher in einer E-Mail. Diese sollte vom Vodafone-Team kommen und den Betreff: „Deine Rufnummern-Mitnahme hat geklappt“ lauten. Da steht das persönliche Kennwort drin.

  • Schade das man das Bonusguthaben von 60 € + 10 € Portierungsguthaben nicht nutzen kann um andere Pakete zu buchen, sonst hätte ich sogar eventuell 30 € geladen und das Jahrepaket aktiviert.

    Hat Jemand Erfahrungen wie gut das jahrespaket ist? Buche ich eventuell nach den drei monaten

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!