Habe die Karte am 16.04.2020 bestellt und bis heute ist nichts angekommen.
Die Bezahlung war über Paypal, der Support antwortet nicht.
Wollte Antrag auf Käuferschutz stellen, aber PayPal hat mit mittgeteilt das ich auf eine Antwort vom Händler abwarten muss.
Habt ihr erfahrungen diesbezüglich?
Beiträge von TT1989
-
-
Servus,
Ich habe hier noch einen Vodafone B2000 Router den wir bei Bedarf in unserer Ferienwohnung benutzen.
Was passiert den Nun mit der UMTS Abschaltung mit dem Router?
Der Router beherrscht LTE nur in den Bereichen LTE800 und LTE 2600
Ansonsten wird noch UMTS 900 und UMTS 2100 beherrschtGibt es hier leute die Erfahrung mit den Frequenzbändern haben bzw. was dann nach dem 30.06.2021 passiert?
MfG
TT1989 -
Das wurde schon hier im TT schon vor rund 2 Monaten diskutiert: https://www.telefon-treff.de/forum/r...rd-eingestellt .tja tut mir leid mein Kurzzeitgedächtnis

Aber intressant das die dies erst jetzt bei VF im Forum ansprechen, dann muss es ja nahe sein -
Im Vodafone Forum gibt es versteckt im Forum für "Störungen" einen Beitrag wo angekündigt wird, das der APN event.vodafone.de demnächst ersatzlos gestrichen wird und jeder egal ob Prepaid, WebSessions, oder Vertrag nur noch web.vodafone.de benutzen soll.
Hat hier irgendjemand diesbezüglich mehr Informationen was das vorallem für die WebSessions bedeutet? -
Das Limit gibt es zum Glück noch! Mein Onkel war in Kuba. Die CallYa Karte hatte automatische Aufladung. Das ging flott. Die Karte wurde kurz hintereinander mehrfach aufgeladen, dann wurde Roaming abgeschaltet.
War eigene Blödheit. Ich habe ihm gesagt, er solle Daten abschalten, hat er aber nicht. Aber genau für sowas ist das Limit ja da.
Gut zu wissen, weil bei mir ist auch die Automatische Aufladung Aktiviert und da fand ich es schon als Risiko auch wenn Aufladungen mit 150 € limitiert sind.
-
in meinem Kaufland sind an der Kasse nur die Karten und Aufladecodes der anderen Anbieter.
Die Kaufland Mobil-Karten befinden sich am anderen Ende des Ladens, im Elektronikbereich, da befindet sich ein eigener Aufsteller dafür...Bei uns ist alles an der Kasse, intressant

-
Das leuchtet mehr ein. Vielleicht solltest Du denen dazu eine E-Mail schreiben.
Der Kundesnupport auf der Community meinte zu mir was ich damit meine.
EU-Roaming ist inklusive und wenn ich in einem anderen Land bin wird die Verbindung unterbrochen nachdem das Guthabenkonto auf Null ist! -
Ich will eher das Limit auf das niedrigste oder eventuell 0 Setzen.
Wenn man Datenroaming deaktiviert dann ist es überall auch in der EU deaktiviert
Ich möchte aber nur Drittstaaten deaktivieren was so ohne weiteres unmöglich ist, da Vodafone eine partielle Sperre nicht anbietet -
Hallo Liebe Mitstreiter im TT-Forum,
gibt es eigentlich die von der EU eingeführte Kappung nach 50 € + MwST?
Wie kann man es sehen das es noch gibt, bzw. ob sie Aktiv ist?
Und wie kann man es aktivieren bzw. das Limit ändern?Ich finde irgendwie keine Informationen mehr darüber
Mit freundlichen Grüßen
-
Gibt Drillisch die Karten eigenltich immer noch mit 26207 aus oder schon mit 26223?
Meine hat 26207, die Karte ist aus April 2020