Beiträge von NRWTom

Zitat

Original geschrieben von polli
    Ich kanns mir übrigens eher nicht vorstellen dass Apple seine iPhones mit dem Schiff transportiert denn das Verhältniss Wert zu Volumen sollte ohne weiteres den Spielraum für einen Flug bieten (auch die Mobilfunktrader schicken deutlich günstigere Geräte regelmäßig per Flugzeug.

Die kommen per Luftfracht-Container in einer ganz normalen Luftfracht-Linienmaschine mit DHL oder UPS.

Per Schiff währe viel zu unsicher und dauert zu lange

Zitat

Original geschrieben von Telko77
    @ NRWTom: Wenn man also kein Profi ist, reicht ein gemieteter, oder?

Gemietet vom Provider ? - ja eigentlich schon.

Für Otto-Normalnutzer in meinem Bekanntenkreis, die z.b. bei Unitymedia hier in NRW sind, habe ich denen auch nahegelegt, die FritzBox zu mieten, da haben die keinen Stress vor allem nicht, wenn das Teil mal kaputt geht.

Zitat

Original geschrieben von Spacko007
    Natürlich gibt es dort personalisierte Kassenbelege.

Beim MM - da hat mich noch nie einer nach Name usw. gefragt, nur nach der PLZ für deren Statistik.

Beim Medimax hab ich letzten ein AVM Repeater umtauschen müssen, weil kaputt - Kopie vom Kassenzettel, Mitarbeiter hat einen neuen aus dem Regal genommen, mir nur den Repeater mitgegeben ( hatte das Netzkabel vergessen ), Empfang quttiert und wiedersehen.

Kein Nane, Adresse usw.

Zitat

Original geschrieben von ilona1988
    Wenn es stimmt, dann gute Nacht IPhone X

Gesichtserkennung vom iPhone X gehackt!
    Link

Da würde ich mir keinen Kopf drum machen, so eine Maske herzustellen werden die meisten Leute eh nicht schaffen.

Und zudem, TouchID war noch viel unsicherer und leichter zu überlisten.

Zitat

Original geschrieben von NokiaN95-1
    Schon blöd das Samsung ja froh sein kann das Display hergestellt zu haben denn dann verdienen sie ja noch mit! Ändert sich ja in Naher Zukunft! :)

Letztens stand sogar in der Presse, das Samsung mit dem iPhone (-Displays ) mehr verdient als mit dem S8

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Achte da nicht so wirklich drauf.
    Erschreckend ist eher, das die Texte wirklich wieder genauso darunter stehen könnten, weil nix passiert ist mit den Münchnern.

O2 hat noch ein grössere Problem wie VF - VF hat seinen Netzbetrieb "nur" nach Rumänien ausgelagert und den Aussen-Service nach Huawei.
    O2 hat direkt alles zu Huawei verlagert und jedem sollte klar sein, das so ein Dienstleister Verträge hat, in denen haarklein beschrieben ist, was die zu tun haben - und die machen keinen Handschlag mehr, weil die bekommen es schlichtweg nicht bezahlt.

Vorbei sind die Zeiten, die ich z.b. von E-Pluss kenne, wo ein Techniker sich um seinen Bereich gekümmert hat und auch hinterher war, das alles in Ordnung ist, auch wenns abends mal später wurde.

Tag,

ich würde:
    - dimmbare LEDs nehmen
    - ma bei den grossen Lampenherstellern im Katalog schauen, Paulmann fällt mir da spontan ein
    - evtl. ein Hochvolt-Schienensystem mit Strahlern in die Betrachung einbeziehen, damit bist du flexible in der Lampenausrichtung / Menge / Lampentyp (z.b. auch Hängelampen )

Ich sage mal so - kommt drauf an, bei welchem Provider man ist.

Beispiel:
    - Bei Unitymedla NRW würde ich ne FritzBox von Unitymedia nehmen, weil die nahezu uneingeschränkt nutzbar ist.
    - bei Unitymedia BaWü würde ich mir die FritzBox selber kaufen, weil Unitymedia die dort massiv kastriert hat.

Am Ende bist du mit einem gekauften Router flexibler in der Nutzung, man kann z.b. die WLan-Antennen tunen. Aber das muss jeder selber wissen.

Hallo,

ich verkaufe ein Original Apple Ledercase für das iPhone 7 Plus in Farbe schwarz.

Das Case ist nur ausgepackt, ( kein OVP mehr ) und liegt seitdem vollkommen unbenutzt im Schrank, da ich für Iphone ein Spigen-Case benutzt habe.

Preis inkl. Versand: 35,- VHB

Bilder gerne auf Anfrage