ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Die Plakette wird wohl selten kontrolliert.
Dann solltest du aber nicht ohne / mit falscher Plakette nach Düsseldorf fahren.
Die Streifen vom Ordnungsamt kontrollieren da gewaltig
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
Die Plakette wird wohl selten kontrolliert.
Dann solltest du aber nicht ohne / mit falscher Plakette nach Düsseldorf fahren.
Die Streifen vom Ordnungsamt kontrollieren da gewaltig
ZitatOriginal geschrieben von Action Andy
Wobei bei den Reifen "grober Feinstaub" entsteht. Der ganz schlimme ultrakleine Feinstaub entsteht beim Bezin Direkteinspritzer. Deswegen ist es ja so naheliegend, dass der auch bald abgesägt wird. Dann sind fast alle Dieselumsteiger wieder die Dummen. Flächendeckende Bezin Feinstaubfilter gibts erst September 2018.
Die Benziner bekomme Partikelfilter, bzw. die ersten Modelle haben den bereits, z.b. der neue X3 von BMW
Anders schaffen die Fahrzeuge keine Typen-Zulassung mehr über die seit 1.9.2017 gültige EURO-6c Norm, weil damit der max. erlaubte Partikelaussstoß auf 1/10 reduziert wurde.
Endlich mal Schritte, welche die Autoindustrie zwingen, zu handeln.
Ich habe eine QNAP Ts-irgentwas.
Der Itunes-Server ist Bestandteil des NAS-Betriebssystems, man muss den nur aktivieren und ein paar Kleinigkeiten einstellen, das scannt der regelmässig das angegebene Musikverzeichniss.
Streamen aufs Handy mache ich damit nicht, ich wollte einige Musik per iTunes aufs Handy packen, aber das geht nicht, wenn die Musik auf der NAS liegt und eben per iTunes-Server eingebunden ist.
Jetzt musste ich die Musik lokale speicher, in iTunes importieren und dann aufs Handy kopieren.
Da muss ich sagen, ist Android tausendmal besser, Handy an Computer nageschlossen und MP3s draufkopiert, ohne irgentwelche Schrott-Software nutzen zu müssen.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Gut OLED Screens brennen nicht mehr so einfach ohne weiteres ein.
Deswegen sagen ja auch TV-Hersteller wie LG, man sollte tunlichst das OLED-TV nicht vom Stromnetz trennen, damit es keine Einbrenneffekte gibt.
ZitatOriginal geschrieben von Action Andy
Weil Feinstaub ist doch eher ein Holzofen, Diesel ohne Umweltplakette und Benzin Direkteinspritzer Problem.
Reifen- und Bremsabrieb nicht zu vergessen.
Geschätzt kommen pro Jahr in DE rund 100.000 Tonnen Reifenabrieb zusammen ( lt. Quarks&Co, die das man Beispeilhaft getestet haben )
Re: Alternative für iTunes - nein, aber Unterstützung
ZitatOriginal geschrieben von it-hase
habe nochmal im Internet gesucht und gerade eben folgendes gefunden, aber noch nicht selbst getestet:
http://www.xilisoft.de/iphone-to-pc-copy.html#.VTjrqS5OK7Y
Kommst aber an iTunes nicht vorbei.
Zudem kann das Programm wohl nur Daten vom iPhone zum PC kopieren, soweit ich das rauslese aber nicht umgekehrt.
iTunes ist und bleibt einen totale Schrottsoftware, egal ob unter Windows oder MacOS, das Programm taugt zu nichts und zur Musikverwaltung noch viel weniger.
Ich hab meine komplette MP3-Sammlung auf meiner NAS liegen, weil die mir auf dem MacBook zuviel Plattenplatt einnimmt.
Auf der NAS läuft ein iTunes-Server und den kann ich in iTunes einfach auswählen, dann wird mir alle Musik angezeigt, aber es ist so nicht möglich, MP3 aufs iPhone zu kopieren - geht einfach nicht.
iTunes will diese Titel erst selber importieren und dann kann man die auf iPhone synchen.
Dafür suche ich noch einen fumktionierende Alternative. Ich brauch iTunes nicht zur Musikverwaltung, mein MP3 sind alles in ORdner strukturieren und ordentlich getaggt, da finde ich alles schneller per Finder wieder als iTunes startet. Und als Player nutze ich eh den VLC.
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
Bei Sysnologie kaufe ich leeres Gehäuse und kaufe die Festplatten separat . Richtig ?
Ich stell mich jetzt mal etwas doof an ... ich kaufe das "Gehäuse" und und 2 x 6 TB .
Auspacken, reinstecken ..und dann ....werden die Platten erkannt . Prima . Kann ich denen über eine Software klar machen , wer RAID 1 und wer RAID2 ist ? Kann das MacOS ?
Es gibt Anbieter, die verkaufen die NAS-Systeme direkt mit Festplatten bestückt, muss nur nach Händlern suchen - ist aber auch teurer als Platten selber zu kaufen.
Und Jein, reinstecken, Platten werden erkannt, aber dann muss du der NAS noch sagen, was die mit den Platten anstellen soll, also entweder als RAID1 konfigurieren ( Spiegeln der beiden Platten ) oder RAID0 ( finger weg davon sag ich nur ).
Das geht in der Regel mit einem Einrichtungs-Assistenten über eine Weboberfläche recht schnell und einfach.
ZitatOriginal geschrieben von vampi
Ich habe auch das Gefühl, dass von dem 64er mehr zum Verkaufsstart verfügbar waren/sind.
Mein Cousin hat mit dem gleichen Procedere und gleichen VVL-Parameter ca 2Min nach mir bei der Telekom bestellt und hat seines direkt am 03.11. erhalten.
Meine Freundin hat auch nach mir bestellt ( VVL über Rahmenvertrag ), die hat ihres am Freitag morgen per DHL-Express bekommen. ( silber 256GB Modell )
Verkaufs privat über ebay-kleinanzeigen oder Internetforen, da bekommst du mehr udn der Aufwand ist auch nicht viel höher.
ReBuy und Co. sind keine Wohlfahrtsunternehmen, die zahlen nur den Mindestpreis und wollen beim Weiterverkauft max. Profit machen.
Ein Versicherung ist dazu da, einem vor finanziellen Katastrophen zu schützen, falls einem das Auto geklaut wird, die Wohnung abbrennt oder man Berufs-Unfähig wird. Aber doch nicht um ein Luxusprodukt gegen Runterfallen oder Diebstahl zu versichern. Davon geht die Welt nicht unter.
Versicherungen sind nicht dran interessiert, euch was Gutes zu tun, sondern euch das Geld aus der Tasche zu ziehen und sich mit allen Möglichkeiten um eine Zahlung im Versicherungsfall rauszuwinden - da ist es vollkommen egal, von wem die Versicherung kommt.
Ich finde leider den TV-Beitrag nicht mehr in der Mediathek, der Rat von der Vebraucherberatung war kurz: "Handyversicherung sind überflüssig"