So mal sehen, wer sein X schneller bekommt, meine Freundin im Grosskunden-Rahmenvertrag oder ich als Privatkunde mit Reservierungsschein.
Bestellt haben wir gleichzeitig ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
So mal sehen, wer sein X schneller bekommt, meine Freundin im Grosskunden-Rahmenvertrag oder ich als Privatkunde mit Reservierungsschein.
Bestellt haben wir gleichzeitig ![]()
ZitatOriginal geschrieben von newage_02
@Trollboy Goyale
Telekom ist nicht perfekt.Dafür habe ich auch mit Telekom zu oft E auf dem Display gesehen.Unter perfekt verstehe ich,dass ich überall in Deutschland Videos streamen kann.Ich habe sehr selbst bei der Telekom genug Gegenden gesehen,wo bestenfalls 1 Strich GSM vorhanden war.Das ist nicht meine Vorstellung von Perfekt.
Dann solltest du dich von Perfektion im Mobilfunk verabschieden.
Gegenden mit schlechter oder garkeiner Netzversorgung wird es bei jedem Netzbetreiber genug geben und die werden auch in 10 Jahre noch zu finden sein, weil es sich schlichtweg nicht lohnt ohne vertretbaren und finanzierbaren Aufwand jeden Winkel des Landes auszuleuchten.
ZitatOriginal geschrieben von Hightower2004
Sollten gute MacMinis kommen würde evtl. auch wechseln. Aber ich habe noch die LR6-Standalone-Version so dass ich erst einmal abwarte wie sich Lightroom entwickelt und ob ich upgrade oder gar das Programm wechsle nach den LR-CC und LR-CC-Classic Angeboten.
Das neue Abomodell von Lightroom ist eine Witz und für mich ein absolutes NoGo.
War günstiger, jedes Jahr ein Upgrade zu kaufen als 1 Jahr lang die Abogebühren zu zahlen - das ist die neuste Gelddruckmaschine der Softwareindustrie.
Ich arbeit mich derzeit AffinityPhoto ein, ist auf MacOS eine gute Alternativ bei der Bildbearbeitung, aber gewöhnungsbedürftig in der Nutzung.
Das X ist ja mal vom Gehäuse ne Ecke kleiner als das 7+
Ich lasse mich mal überraschen.
( hab gestern die Halterung fürs Fahrrad und ne Schutzhülle fürs X bekommen )
Re: Re: Re: Re: Quartalszahlen Q3/2017
ZitatOriginal geschrieben von Goyale
Wir hatten das Thema schon öfter:
Ich bin der Meinung, dass besonders Leute mit Anspruch an perfekte Telefonie in hoher Klangqualität und an ein Mindestlevel beim Service O2 massiv den Rücken kehren. Das betrifft besonders Firmenkunden. Gleichzeitig ist Firmenkunden das Streamen piepegal, so dass "Free" nicht als Verkaufsargument zählt.
Streamen interessiert Geschäftskunden nicht, die wollen neben einen gutem Telefonie-Netz mittlerweile immer öfters einen recht stabile und schnelle Datenverbindung, damit deren Aussendienstler von unterwegs ins Firmennetz kommen.
Das ist z.b. auch der Grund, warum beim Bekannten die Firma wechseln will, die miesen O2 Datenperformance ist immer öfters Grund von Beschwerden der Aussendienstler.
Re: Re: Quartalszahlen Q3/2017
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Denke das da dann jetzt doch viele Kunden o2 den Ruecken kehren und ins bessere Netz wechslen.
Ja, das sdenke ich auch, kenne selber mehrere die erst von den niedrigen Preise bei O2 angetan waren, mittlerweile aber zu D1/D2 wechseln, eben weil das Netz in deren Gegend so schlecht ist.
Darunter ist auch eine Mittelständige Firma, die aktuell mit D1 verhandelt.
Was bringt mit "O2 free", wenn ich es nicht nutzen kann, da bleibe ich doch lieber bei Telekom StreamOn
ZitatOriginal geschrieben von .me
Ich fragte nach der All-IP-Ausfallsicherheit, weil
ich wissen wollte, ob es sich lohnt den Router mit einer USV zu puffern bei großflächigen Stromausfall.
Ich glaube das kannst du dir schenken.
Ich war vor einigen Monaten in einem alten Vermittlungsstellengebäude, wo ich zu Telekomzeiten selber gearbeitet habe.
Da ist ausser dem Kabelnetz nicht mehr viel Technik vorhanden und schon garkeine Notstromversorgung. Die Telekom hat das Gebäude verkauft an eine Privatfirma und ist selber nur noch Mieter für wenige Kellerräume.
Ich hab meinen Router zwar auch an ner USV, aber nur aus dem Grund, weil in der Ecke auch meine NAS und ein kleiner Server steht und es sich anbot, das Routernetzteil an die USV zu stecken anstatt eine weiter Steckleister hinzulegen.
Ich weiss aber genau, beim Stromausfall ist Telefon tot, weil ich Kabelinternet habe und die Verstärker im Keller dann auch weg sind.
Wenns um eine Immobilie geht, braucht es eigentlich schon mal ein Wertgutachten, vielleicht mal bei der eigenen Bank nachfragen, ob die das machen und was ess kostet.
sog. antike Möbel / Bilder müssen schon was besonderes sein, weil sowas stellt sich heute keiner mehr in die Wohnung, entsprechend sind die Preise = Werte im Keller.
Ansonsten macht das Amtsgericht das glaube ich, du musst als Erbe ja eh einen Erbschein beantragen und dann alle Wertgegenstände, Bankvermögen usw. angeben.
Bei Immobilien wird das meist dann komplizierte, ich würde mal beim Amtsgericht auf die Internetseite gehen, da gibt es Infomaterial
ZitatOriginal geschrieben von MisterX
Ne ist es sicher nicht, vor allem erwarte viele und da schließe ich mich ein für diesen Preis ein perfektes Gerät.
Deshalb erst einmal abwarten bis die ersten ausgeliefert wurden und schauen welche Probleme auftreten können und worauf man bei Kauf aufpassen muss...
Das mit dem perfekten Gerät.....
Als ich mein erste MacBookPro bekommen habe und schon am nächsten Tag damit im Apple-Store stand, habe ich denen das gleiche gesagt. Für einen Preis von deutlich über 3k€ erwarte ich ein 120% funktionierendes Geräte und was ich bekommen habe ist Schrott.
Hat nur komische Blicke geerntet - scheint bei denen angelernt zu sein.
Tag,
nur mal so bemerkt, ich weiss nicht, on wireless-Laden auf Dauer so gut ist fürs Handy und den Akku, das Teil wird irre warm dabei.
Zudem finde ich die Ladepads von Ikea nicht so prall, teste gerade ein anderes, deutlich günstigeres mit grössere Auflagefläsche wie das iP7+, welches zudem einen normalen USB-Anschluss hat und ich somit ohne weitere Netzteil an meinem USB-Netzteil für iPad und Watch mit anschliessen kann.