Beiträge von NRWTom

Re: Re: Religiöses Ausmaß

Zitat

Original geschrieben von tom27
    Ich frag mich wann die Leute endlich das Netz von Telefonica in Scharen verlassen wollen,
    nachdem laufend ein Netztest nach dem anderen ein immer schlechteres Bild zeichnet.

Garnicht - Geiz ist Geil in Deutschland.

Die Leute schieben sich ja auch Schnitzel aus der Massentierhaltung bergeweise rein, egal wie oft im TV darüber Berichte über die Haltung der Tiere laufen.

Zitat

Original geschrieben von habehandy
    Das ist ein generelles Problem bei Partneragenturen. Durch den Preisdruck von Internethändlern und sinkende Provisionen und steigenden Mieten in Premiumlagen wird die wirtschaftliche Lage schwierig. Wenn der Betreiber (eigentlich Scheinselbstständiger ) tief in den roten Zahlen ist versucht man illegal die Einnahmen zu verbessern.

Solange die auf Provisionsbasis bezahlt werden, ist das ein Problem, egal ob Mobilfunk oder Stromanbieter.

Bei VF scheint das Problem aber eher noch verstärkt aufzutreten, da gab es schon mehrfach Berichte zu aus unterschiedlichen Regionen

Zitat

Original geschrieben von Antwort
    und ich kenne einige Restaurants der gehobenen Preisklasse (nein, keine Sterne), die dort TM einsetzen.

Da kannst du auch bei Sternköchen schauen, viele von denen haben einen TM in der Küche, darunter einige bekannte TV-Köche.

Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Aber fuerchte auch das die Apple Watch 1 bald aus dem Support laeuft. .

Das ist von Apple bereits angekündigt, April 2018 glaube ich, wird der Support für die Watch1 eingestellt.
    Danach keine Updates mehr usw.

Zitat

Original geschrieben von hrgajek
    Morgens 8 Uhr runter genommen, abends (22 Uhr) ca. 50%
    Über Nacht angelassen, morgens ca. 25%

Das ist aber normal, ich trage meine nur zur Arbeit und unterwegs, zuhause garnicht

Zum Schlaf-Tracking taugt die meiner Ansicht eh nicht, zum einen wegen dem Akku aber auch weil das Teil einfach zu klobig ist.

Zitat

Original geschrieben von Telko77
    Finde die Frage, wie man als Otto-Normal-Verbraucher seine Anschlüsse ein wenig absichern kann, vollkommen legitim. Mir gehts da zum einen um Privatspähre als Grundprinzip und zum anderen möchte v.a. nicht für Werbezwecke ausgespäht werden.

Das nutze das Internet nicht - es gibt keine Privatspähre im Netz.

Leidest du unter Verfolgungswahn oder planst du illegale Aktionen ?

VoIP ist übrigtens nicht verschlüsselt, das geht nur wenn beide Endgeräte die Verschlüsselung machen.

Welche Webseiten du aufrufst, kann der Provider aufzeichen, egal welche Zugangstechnik du nutzt und Telefongespräche mitschneiden kann der Provider auch und muss es sogar machen, wenn die Staatsbehörden ihn dazu auffordern.
    Dabei ist es egal, ob VoIP, ISDN oder sonstwas, wobei die Vermittlungstechnik heute fast nur noch VoIP ist.

Mit Datenübertragung und Netzversorgung hab ich keinerlei Probleme, aber in letzter Zeit sagen mir öfters Leute, das ich telefonisch nicht erreichbar währe und diretk die Mailbox dranginge.

Dabei kann ich sicher sagen, das das Handy zu der zeit still auf dem Tisch oder so lag und Empfang hatte.

Ist auch vom Handy unabhängig, hatte die Probleme mit dem iPhone7 und nun auch mit dem iPhoneX