-
Ich bin mir sicher das wurde schon 100 mal gefragt aber die Suche hier ist ziemlich nutzlos und über Google find ich auch keine Antwort:
Kann ich problemlos meine Nummer von Kaufland zu ja portieren? Oder geht das nicht weil beides Telekom Discounter sind? Laufen ja aber anscheinend auf unterschiedlichen Plattformen wenn ich das richtig verstanden habe…
-
War gestern nochmal in Offenburg mit meiner neuen 1&1 SIM unterwegs und habe einen Speedtest mit meinem iPhone XS gemacht:
Wenn ich das richtig verstanden habe kann ich im FieldTest des iPhones sehen ob ich auch tatsächlich im 1&1 Netz bin:
262 23 hieße 1&1, oder?
-
Konnte in Offenburg am Hauptbahnhof in der Netzsuche das 1&1 Netz entdecken. Hab leider noch keine 1&1 Sim um es auszuprobieren. Dache könnte vlt jmd interessieren, da es ja noch keine wirkliche Übersicht der 1&1 Standorte gibt…
-
Hui, nun kann ich zu meinem DSL-Anschluss wieder Zusatzkarten buchen, die 1 GB All-Net-Flat. Mal schauen was es da als Nummer gibt.
Wenn ich die Karten buche hat das keinen Einfluss auf die Vertragslaufzeit oder? Konnte nichts entsprechendes finden aber frage trotzdem mal lieber
-
Gerade von der Boutique zurück. Englisch konnte keiner, aber der nette Mitarbeiter hat schnell verstanden was mein Problem war und hat die E-Mail gleich angepasst. Es hat anscheinend ein „o“ bei „Yahoo“ gefehlt . Habe dann eine SMS von free zur Bestätigung bekommen und konnte dann auf der Website durch Angabe der nun richtigen E-Mail und des Identifient anfordern, dass ich eine Mail zum zurücksetzen des Passworts bekomme. Die hab ich dann auch zum Glück bekommen und kann nun auf meinen Account zugreifen
-
Danke für euer Antworten!
Über die Website bin ich nicht weiter gekommen. Eine Option sich ein Passwort per sms zurücksetzen zu lassen gibt es leider nicht. Ich habe es wie gesagt über die Angabe der Zahlungsdaten und des Identifient versucht, was aber wahrscheinlich nicht funktioniert weil ich noch nie auf meinen Account zugreifen konnte und der noch nicht richtig aktiviert ist.
Ich habe inzwischen dem Free Support auf Facebook geschrieben (mit Übersetzer) und der meinte dass er im System sieht dass ich mich wohl bei der email vertippt habe und die einzige Möglichkeit das zu regeln wäre wenn ich in eine Free Boutique gehe. Das werde ich heute dann mal machen. Wird bestimmt lustig das Problem mit meinem brüchigen Französisch zu schildern
Ich halte euch gerne auf dem laufenden wenn es euch interessiert
-
Habe mir vorhin auch mal eine sim aus dem Automaten gezogen, die Sim funktioniert auch bereits. Leider habe ich bisher noch keine email bekommen um mich dann in meinen Account einloggen zu können. Ist es normal dass es mehrere Stunden dauert bis die email eintrudelt? Oder hab ich mich womöglich bei der email am Automat vertippt…
Habe bereits versucht auf der Website mich mit dem „Identifiant“ und den Daten meiner Kreditkarte einzuloggen aber bekomme dabei immer eine Fehlermeldung dass die Daten nicht stimmen.
Gibt es einen Weg den Support zu kontaktieren ohne vorhandene Französischkenntnisse? Finde zb. keine E-Mail Adresse vom free Support.
-
Ok super, danke!
Dann wird das der Tarif für meinen Vater.
Falls er mal wieder aus irgend einem Grund das wlan am Handy ausschaltet verbrät er dann wenigstens nicht gleich die kompletten 72gb
-
Hab es echt versucht zu googeln und aus den Infos auf der Telekom Website werd ich auch nicht schlau. Deswegen frage ich einfach kurz hier: Bekommt man beim Jahrestarif zu Beginn das komplette Datenvolumen (also die 72gb) oder bekommt man monatlich 6gb? Ich nehme mal an letzteres oder?
-
Ich hab mir mal den Prepaid Wie ich will mit 1gb für 3€ bestellt. Denke ist ideal in meinem Dual Sim Handy zusammen mit meinem o2 Vertrag. Hauptsächlich wird dann o2 benutzt und falls ich mal in einem Gebiet mit schlechter Abdeckung seitens o2 aber guter bei der Telekom kann ich ganz einfach umschalten. Da das nicht allzu häufig vorkommt reichen die 1gb auch locker aus. Das ist mir 3€ im Monat bzw. alle 28 Tage wert.