Ja Mobil / Penny Mobil by congstar/Telekom Thread

  • Ich bin mir sicher das wurde schon 100 mal gefragt aber die Suche hier ist ziemlich nutzlos und über Google find ich auch keine Antwort:


    Kann ich problemlos meine Nummer von Kaufland zu ja portieren? Oder geht das nicht weil beides Telekom Discounter sind? Laufen ja aber anscheinend auf unterschiedlichen Plattformen wenn ich das richtig verstanden habe…

  • Kaufland (Turkcell) zu ja (Congstar Services) geht.

    Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!


    Sofern mein Posteingang voll ist, bitte mein Kontaktformular nutzen.
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + ICS + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: SIMon mobile 27 GB für 12,49 Euro/Monat | Mobilfunk: Kaufland mobil Smart XS (1+5 GB LTE im D1-Netz + SMS&Sprach-Flat für 4,99 €/28d)

  • Auskunft der Kundenbetreuung zur 5GB+ Aktion:


    "Für die Aktion muss der Vertrag im Aktionszeitraum bis 03.03.2024 aktiviert werden. Es reicht nicht aus, wenn nur die Rufnummernmitnahme beauftragt wird.
    Das Datenvolumen aus der Aktion wird nicht nachträglich manuell gutgeschrieben."

  • Auskunft der Kundenbetreuung zur 5GB+ Aktion:


    "Für die Aktion muss der Vertrag im Aktionszeitraum bis 03.03.2024 aktiviert werden. Es reicht nicht aus, wenn nur die Rufnummernmitnahme beauftragt wird.
    Das Datenvolumen aus der Aktion wird nicht nachträglich manuell gutgeschrieben."

    Das war leider bei der letzten Aktion bereits genauso und damit quasi unmöglich für Kunden mit Rufnummer Mitnahme die Aktion wahrzunehmen.

  • So....eben 2 x penny und 1 x ja mobil angemeldet - auf 2 kumpels die dann jetzt dies Woche in Deutschland den postident machen....dann hat jeder bei jedem Anbieter eine ( der eine Kumpel hat ja schon eine Ja mobil vor 2...3 Wochen - wo aber die Portierung von Aldi Talk blockierte - die wird dann diese Woche ebenfalls - ohne Portierung auf der ursprünglichen Nummer vom Starterset freigeschaltet ).


    Mehr als 2 plus 2 starterkits hatte ich nicht eingepackt....


    Aber für aktionen von kauflnd mobil und Norma connect....hätte ich noch jeweils 2 Starterkits dabei....grins


    Von Thailand aus kam man ohne VPN allerdings nicht auf die Anmeldeseiten von Ja Mobil und Penny Mobil öffnen.

  • Fragt man die Auszahlung des Restguthabens über das Kontaktformular bei Ja! Mobil an, oder gibts da auch ne E-Mail Adresse bzw. geht auch Whatsapp?


    Hat noch Jemand ne Idee, wie man das Guthaben sinnvoll verbrauchen kann, wenn man keine Games kaufen will und auch keine Abos bzw. irgendwas in den App Stores?

  • Fragt man die Auszahlung des Restguthabens über das Kontaktformular bei Ja! Mobil an, oder gibts da auch ne E-Mail Adresse bzw. geht auch Whatsapp?

    Nutzt man den Kündigungslink auf der Website, dann wird direkt nach einer IBAN zur Auszahlung gefragt (ohne gehts gar nicht weiter). Das Restguthaben wird dann auch nach einer Weile ausgezahlt, selbst wenn es weniger als 1 Euro ist (selbst so erlebt). Ich habe schon 2 Penny mobil und 1 ja!mobil Karte so gekündigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!