Beiträge von James T. Kirk

Also daß mp3s in Ordner nicht erkannt werden, hat sich also auch bei Software Version 3.25 nicht geändert, oder?

Irgendjemand hat doch am Anfang dieses Threads geschrieben, daß man laut Bedienungsanleitung diese mp3s aus den Ordner in die Playlst aufnehmen müsste. Wie paßt das zu der Aussage, des Nokia-Typs, dass es angeblich generell nicht geht? Und weiß jemand, ob man mit der PC Suite (wahrscheinlich dem AudioManager) eine Playlist erstellen kann? Denn im Handy gehts ja offensichtlich nicht...

Ich habe die Karte auch, funktioniert. Ich habs noch nicht ausprobiert, aber es scheint öfter das Problem zu geben, daß Klingelton-mp3s, die auf der Karte gespeichert sind, nicht richtig abgespielt werden, eventuell, weil der Speicher bei der Größe zu langsam reagiert (vielleicht in Abhängigkeit davon, wie voll die Karte ist). Aber das hat sicher nichts mit der Karte selbst zu tun, also karuf die Karte ruhig. Wenn es nicht geht, kannst du doch ohne Probleme die eine mp3, die dein Klingelton sein soll, aufs Handy verschieben. Das ist doch kein Aufwand!

Ok danke, dann werd ich die PC Suite nochmal installieren. Ich hab auch schon in anderen Threads gelesen, daß man der Karte einen Namen geben muss, damit si angezeigt wird, bei mir hat das den Erfolg gebracht, daß die Karte dann von der Bluetooth-Software korrekt angezeigt wurde. Der Phone Browser hat trotzdem die Fehlermeldung "Vorgang konnte nicht beendet werden" gebracht. Allerdings kann es gut sein, daß ich das Handy nicht neu gestartet hatte. Insofern... ich probiers nochmal.

The_Myst

Und die Umbenennung der Speicherkarte + Neustart behebt dann wirklich das Problem, dass beim Zugriff auf die Galerie über den Phone Browser die Meldung"Vorgang kann nicht beendet werden" kommt?

Wäre nett, wenn du das noch bestätigen könntest, ich hab die PC Suite nämlich deswegen deinstalliert und kann es im Moment nicht selbst prüfen.

Du hast schon Recht. Aber das Logo bei reallyboom ist NICHT das original Logo, das ich hatte, ich habe dort nachgefragt. Im Prinzip ist es ja auch nicht so schlimm, ich finde es halt einfach saublöd, mir hat das Logo gut gefallen, ich hab das Handy erst seit drei Tagen und schon ist das Logo futsch. Am schönsten wäre halt, wenn ich wieder das original hätte. Und da ein Bekannter von mir das gleiche Handy mit dem Original Logo hat, dachte ich, es müßte doch irgendeine Möglichkeit geben, daß ich mir das von seinem Handy kopiere! Wenn der Logomanager das 6230 unterstützen würde, wärs ja auch kein Problem... Also brauch ich eigentlich nur so ein Programm, das eben das 6230 unterstützt!

Interessanterweise ist es eplus beim 6230 nicht möglich, einem das Logo per SMS zu schicken, ich hab grade mal nachgefragt.

Noch eine Frage: Kann man das Logo (sofern man es hat) nicht per SMS verschicken? Oder mit welchem Programm kann man es vom Handy runterladen? Logomanager geht doch angeblich nicht mit dem 6230...

Hat da jemand ne Idee?