Schon ok. Im Übrigen hab ich bereits etliche der hier vorhandenen 630er Threads gelesen, ich wüßte nich, welchen noch nicht. Und außerdem habe ich doch eine spezielle Frage gestellt! Die Frage "welches ist besser" war ja nur ein einleitender Satz. Meine Frage betraf die Konfigurierbarkeit von VErknüpfungen, so daß ein Shortcut für SMS und einer für "neuer Termin" so angelegt wird, daß beides nur durch Tastenkombinationen erreichbar ist. Das geht beim 610 (wie ichs beschrieben habe), ich befürchte aber, daß es beim 630 nicht mehr geht, weil da meines Wissens nach nur noch eine einzige VErknüpfung erstellt werden kann. Wie man so ein hervorragendes Feature gegen so ein eher unnötiges "Freunde" Menü tauschen kann, ist mir völlig unklar.
Diese Frage wurde im Forum bis jetzt nicht diskutiert, soweit ich weiß, da sich offenbar niemand für einen Direktlink zur Terminerstellung interessiert. DESWEGEN hab ich gefragt.
Sollte diese Frage doch schon beantwortet worden sein, dann entschuldigt bitte alle viel viel vielmals.
Die Regeln in diesem Forum werden immer plausibel erklärt. Dennoch ist mir unklar, wieso es dann in so vielen anderen Foren so problemlos funktioniert. Und die haben auch nicht alle weniger User. Und grade wenn ihr alle so scharf auf die Suchen-Funktion seid... grade dann ist es doch eigentlich egal, ob es viele oder wenige Threads zu einem Thema gibt. Finden tut man sie doch allemal...
Aber ich will nicht darüber diskutieren, da werde ich eh keinen Erfolg haben.
Ich werde also brav sein und kein blöden Fragen mehr stellen, bevor ich nicht das ganze Forum nach einer Antwort durchsucht habe.