Beiträge von James T. Kirk

    Hallo!


    Ich habe nach dem Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen wegen des Anrufergruppenbugs leider mein eplus-Betreiberlogo verloren. Wie krieg ich das am einfachsten wieder? Bei reallyboom muß man zuerst die series (30/40/60) auswählen, welche series ist denn das 6230?


    Oder kann man das Logo auch bei eplus bekommen? Auf der Webseite gibt es das für satte 1,19 EUR, aber ohne series Angabe...


    Kann mir das nicht jemand per sms schicken?


    Ich habe kein Antwort auf die Frage über die Suche gefunden, also bitte schließt den Thread nicht gleich! Danke.

    barney_hh


    Das hab ich mich auch schon gefragt, das Programm semmelt einem ganz schön den Rechner zu... Ich hab die Suite wieder deinstalliert, für die häufig genutzten Anwendungen brauche ich sie nicht, es sei denn, du synchronisierst. Zum Daten übertragen (mp3s) benutze ich nur die Bluetooth-Software, das geht ohne Probleme.


    Wenn du allerdings diese Autostarts nicht willst, kannst du mal probieren, die zwei Prozesse in msconfig abzuschalten. Ob die sich allerding von alleine wieder eintragen oder ob du dann Fehlermeldungen bekommst, kann ich dir nicht sagen, habs nicht probiert.


    (Start->ausführen->msconfig->Systemstart, geht unter Win9x/ME/XP, aber nicht 2k, soweit ich weiß, da muss es anders gehen, eventuell mit TweakUI)

    Hallo allerseits,


    ich weiß, daß es schon einige solche Threads gibt, habe auch viele davon gelesen, aber keine Antworten gefunden, daher frage ich mal direkt.


    Gibt es eine Lösung für folgende Probleme:


    1) Ich kann im Phone Browser nicht auf das Nokia 6230 Symbol klicken, es kommt immer eine Fehlermeldung "Vorgang konnte nicht beendet werden". Dadurch kann ich auch zB keine Fotos vom Handy auf den PC laden.


    2) Ich kann diverse Dateien (vor allem mp3s im Musikdateien-Ordner) auf dem Handy nur nach einem Neustart löschen. Ist das normal?



    Wie ladet ihr denn Fotos usw. vom Handy auf den PC?


    Woran liegt das und wie lassen sich die Probleme lösen?


    Vielen Dank!

    Hi Junx,


    ich bekomme bald mein 6230. Ich bin schon immer auf der Suche nach schönen Klingeltönen, aber nicht Musik, sondern so klassische Klingel-Sounds wie ein altes rostiges Telefon von früher oder sowas. Ähnlich wie der "old phone" Sound bei Sony Ericsson. Jetzt dachte ich, mit einem mp3-fähigen Handy wär das kei Problem, ich brauch ja nur so eine mp3. Aber ich finde keine! Habt ihr eine Idee?

    Habe kürzlich im T-Punkt ein 630 in der Hand gehabt. Die Tasten sind schon schön, aber sie wirkten irgendwie ein bißchen "knarzig", also nicht so wahnsinnig wertig und so, als ob sie nach zwei Wochen Gebrauch vielleicht unsauber funktionieren. Kann das jemand bestätigen?


    Habe ansonsten Aussage bestätigt bekommen, daß es das 610 weiterhin geben wird.