-
-
-
LOL! Uralt ist das richtige Wort dafür. 
Alt aber gut :top: 
-
Es gibt noch eine, welche indoor und outdoor anzeigt.
Dazu muss man seinen Standort in der Karte anklicken...
https://netmap.vodafone.de/mapapps/r...x.html?lang=de
Ja cool :top:
Sieht aus wie eine Kombi aus alter und ganz alter Netzabdeckungskarte.
-
[USER="222308"]Melki[/USER] danke für deine Berichte. Ein bisschen bin ich neidisch, dass bei dir in der Gegend Vodafone den Flächenausbau mit 4G weiter vorantreibt. Bei mir in der Gegend Zollernalbkreis und angrenzende Landkreise gibt es hauptsächlich Erweiterungen und keine Aufrüstungen von 2G Standorten, um die Versorgung in der Fläche zu verbessern.
Grüße
Nico
Ich schaue auch regelmässig die On-Air-Meldungen von SXx-Stationen durch, also was von der NL-Stuttgart betreut wird. Da brennt zur Zeit aber genauso die Luft. Sicherlich gibt es dort noch Regionen mit schwierigen Anbindemöglichkeiten, aber daran wird im Moment auch mit Hochdruck gearbeitet, gerade im Zuge der Unitymedia-Übernahme. Wird noch viel passieren in der Ecke.
-
Also bisher auch schon in der alten oder auch in der neuen Karte nicht?
Hab bisher fast ausschließlich die alte benutzt
@all
Was mir heute morgen schon in der alten Karte noch aufgefallen war ist das in Essen (Oldb.) wohl endlich LTE 800 On Air ging, der Ausbauhinweis ist seit mindestens Samstag verschwunden gewesen
Am 30.12 lief da jedenfalls noch nichts also das irgendwann im Laufe der Woche passiert sein
Werde morgen da mal vorbeischauen
Alles anzeigen
In der alten wie auch neuen Karte, spielte keine Rolle.
-
Wie kommst du denn darauf das viele Neubauten gar nicht mehr auftauchen werden in der Karte?
Kann ich bestätigen, viele Neubauten sind nicht als Ausbauhinweis in der Netzabdeckungskarte angezeigt worden.
-
Was mir schon in der alten Karte aufgefallen ist, wie kan NB-IOT eigentlich wo verfügbar sein wo kein LTE 800 hinkommt?
NB-IOT läuft auch über DT, wenn VF nicht verfügbar ist und umgekehrt (quasi National-Roaming)
-
Vorhin auch entdeckt,hoffentlich ist dies nur vorübergehend.
Glaube fast nicht das die wieder Online geht. Ganz früher gab es eine, die zeigte sogar den Unterschied Outdoor/Indoor, die war irgendwann auch Offline :flop:
-
Vodafone hat die Netzabdeckungskarte mit den detaillierten Ausbauhinweisen offline genommen. Das war auch irgendwie abzusehen :flop::flop::flop:. Vielleicht wechsel ich jetzt doch jetzt mal zur transparenteren Konkurrenz :top:. Transparenz ist mir auch einen Aufpreis wert, aber wenn die nicht mehr gegeben ist, dann geht es auch zu einem Wettbewerber :D...
Das wäre natürlich schade, wenn die Netzabdeckungskarte mit den detaillierten Ausbauhinweisen (CoKart) dauerhaft deaktiviert wurde :flop:.
Ich kann euch leider nur mit den Daten aus Eifel-Mosel-Hunsrück-Saar versorgen, andere Regionaldaten stehen mir nicht zur Verfügung.