Ich wollte gerade einem Bekannten simyo aus Spanien empfehlen, habe aber gerade mit Entsetzen feststellen müssen, dass man auf ebay keine simyo-SIM-Karten mehr bekommt. Der ebay-Händler aus Vigo in Spanien existiert zwar noch, verkauft aber keine simyo SIM-Karten mehr, sondern andere spanische SIMs. Am ehesten dürfte dann die Orange Mundo ein Ersatz darstellen:
Bei der Gelegenheit ist mir aufgefallen, dass die aktuell eine interessante Aktion speziell für Spanien-Urlauber fahren. Dieser Spezialtarif funkt zwar nur in Spanien (kein Roaming inkl.), aber vielleicht ist das für den einen oder anderen Urlauber interessant, zumal die SIM auch als eSIM verfügbar ist:
https://www.simmundo.es/simmundo/holidays-spain/
Fazit:
Sieht so aus, als ob die simyo-Bezugsquelle versiegt ist. Ich wüsste aktuell keine andere Alternative, wie man ohne Spanien-Reise an simyo ran kommen soll. Die italienischen Angebote sind ebenfalls nur vor Ort verfügbar.
Bleibt also echt nur noch Three UK, denn auch Sosh aus Frankreich ist nicht ganz einfach zu bekommen, und ob es ganz ohne Frankreich-Reise geht, ist mehr als fraglich.