Beiträge von Greatdisaster

    Es sind auffallend viele Stellen, an denen T nur E hat. Für ein bestes Netz einfach nicht in Ordnung.


    Erstaunlich, das selbst du jetzt mittlerweile erkannt hast das wenn die Telekom zu viel E hat als bestes Netz, das es TEF quasi unbenutzbar ist in vielen Gegenden.
    Mit der Einsicht hast du mich jetzt echt überrascht.

    Also laut Wikipedia, gab es 4,6 Millionen Antworten, davon sprachen sich 84% für die Abschaffung der Umstellung aus.


    Dennoch kann man aus der Anzahl der nicht abgegebenen Stimmen nicht schließen, daß diese alle der Meinung wären, die Zeitumstellung beizubehalten. Ebenso wie man nicht daraus schließen kann, daß sie alle die Zeitumstellung abschaffen wollten. Am ehesten kann man noch annehmen, daß es diesen personen egal ist, oder zumindest daß sie es als so unwichtig erachten, daß sie keine Stimme abgeben wollen. Also könnte man sagen: Von denen die sich damit befasst haben, und die eine Meinung haben, sind 84% für eine Abschaffung. Sogesehen kann man schon von einem Auftrag sprechen die Zeitumstellung abzuschaffen.


    Man kann absolut nicht von einem Auftrag reden.
    Die Abstimmung wurde hier in Deutschland breitgetreten in der Presse aber wahrscheinlich nicht in den anderen Ländern denn sonst wäre die Beteiligung der anderen Länder wesentlich höher ausgefallen.
    Des weiteren ist es wie bei vielen Demos Die Personen die gegen etwas sind protestieren (in diesem Fall stimmen ab) und selten wird für etwas Protestiert.


    Das die EU bei so einer geringen Beteiligung einen Auftrag erkennen will ist in meinen Augen so beschämend und meine Meinung über die EU dreht sich so langsam ins negative.
    Die werten Herren hätten mal eine richtige Volksabstimmung über die Milliarden für Griechenland veranstalten sollen, dann hätte man die ernst nehmen können.

    Wofür braucht man an einem Sportplatz einen Sender?


    Oft ist die Argumentation gegen einen Sender so, das die Leute keinen Sender direkt neben ihr Schlafzimmer haben wollen und auch nicht neben dem Kindergarten oder der Kita.
    Ein Sportplatz auf dem Land ist meistens am Rand der Bebauung (siehe auch das Bild im Artikel) und deswegen sollte ein Sender dort keinen stören aber das ist selbst dort für diese <zensiert> zu viel obwohl 90% von denen auch ein Handy hat.
    Und der Sender versorgt selbstverständlich ein größeres Gebiet und nicht nur den Sportplatz aber Du hast ja schon öfters bewiesen das du solchen Gedankengängen nicht besonders gut folgen kannst.

    Ein Repeater ist immer auch ein Sender und funkt auf Frequenzen, die den Mobilfunkfirmen gehören.
    Deswegen sind Repeater in Deutschland nicht erlaubt und die Strafen sind ziemlich heftig falls Du einen einsetzen würdest und Du durch einen Messwagen erwischt wirst.


    Und es gibt solche Repeater zu kaufen und der Besitz ist nach meiner Kenntnis auch nicht verboten sondern nur der Einsatz.