Es gibt auch Leute die ein komplett ausgefüllten Impfbuch vorweisen können und dann vom Auto überfahren werden 
Beiträge von Frank73
-
-
Dir Leute zahlen lieber 30€ für X viel an Volumen, als 25-30€ für eine unlimited Flat.
Würde ich auch. Um einen Laufzeitvertrag mit viel Volumen oder eine Unimited-Flat sinnvoll nutzen zu können brauche ich mindestens zwei SIMs. Mit der Connect-Option (um bei deinem O2-Beispiel zu bleiben) ist das kein großes Ding. Bei Umlimitied wird das nicht angeboten.
Bei Teltarif war ja heute zu lesen, dass eine Sim im Schnitt 4,3 Gbyte im Monat verbraucht hat im jahr 2021. Neben den Vodafone-Tarifen also noch ein weiterer Grund für die Telekom nicht die große Datenvolumenkelle rauszuholen.
Gerade dann wäre es für die Telekom doch relativ risikolos.
-
Gibt es nicht.
Dann kann es auch nicht so schlimm sein.
-
-
Hat sich jemand von Euch schon etwas gegen die Affenpocken spritzen lassen?
Gibt es eine konkrete Empfehlung des RKI? Ich habe diesbezüglich noch nichts vernommen.
-
Jetzt bei h... "etwas" teurer15 €, dafür für jeden.
Dauerhaft 15€ oder begrenzt auf 24 Monate?
-
Mainz und Oberelbe? Ohne jetzt genau auf die Karte zu schauen, sage ich mal spontan "Leihzug", oder "Gebrauchtkauf, noch nicht umlackiert"
- oder Vorfuehrer, noch im Design des vorherigen Testers (VVO)?Spekulatius, *mjam*
Leihzüge ist die plausibelste Variante, denn an und für sich wollte Vlexx diese nur teilelekrifizierte Strecke mit batterieelektrischen Triebwagen bedienen. Diese sollten unter Fahrdraht aufgeladen werden, und den Rest der Strecke mit den Akkus fahren. Von denen habe ich bisweilen noch nichts gesehen. Eine komplette Elektrifizierung der Strecke ist zuvor an den Kosten gescheitert.
-
Das Mainzer Verkehrsunternehmen Vlexx setzt auf der Strecke Saarbrücken - Lebach Triebfahrzeuge der BR642 ein, die dadurch auffallen dass sie nicht in den Unternehmensfarben lackiert, und mit VVO (laut Google Verkehrsverbund Oberelbe) beschriftet sind. Außerdem wird im Zug kein WLAN angeboten.
#9€-Ticket
-
Nein.
Seit wann geht der Syrien-Krieg schon? 2011?
-
Sobald der Krieg vorbei ist, stabilisiert sich alles, und wir sehen nach wenigen Monaten locker z.B. 16.000 Punkte beim Dax.
Ich rechne damit noch 2022.Es gibt keinerlei Anzeichen auf ein bevorstehendes Ende des Ukraine-Krieges. Das könnte noch 5-10 Jahre so weiter gehen.