-
Die nationale Girocard dürfte eh ein Auslaufmodell sein. Gibt ja mittlerweile genug Banken, die auf Debitcard setzen.
Die Girocard ist eine Debitkarte, da Zahlungen damit das Konto sofort belasten. Das ist der Unterschied zur Kreditkarte, bei der in bestimmten Intervallen abrechnet, oder auf Wunsch sogar Ratenzahlung angeboten wird.
-
Einen Soundtrack zur Einstimmung auf den Kinofilm heute Abend
Kenny Loggins - Danger Zone
-
Und wenn ich die Beiträge dort richtig verstehe, dann handelt es sich doch auch nur um die üblichen Spekulationen, was kommen könnte? Warum wird das denn hier für bare Münze genommen?
Weil er genau das beschriebt was jeder von der Telekom erwartet.... Nichts gutes. Die Telekom agiert nicht. Sie reagiert nur, und das auch nur dann, wenn es gar nicht anders geht. Man erinnere sich, wie lange sich die Telekom im Festnetz gegen Internetflatrates gestellt hat. Selbst DSL wurde anfänglich nach einem Zeittarif angerechnet.
-
Es gibt von der Bundesnetzagentur eine Karte mit Ladesäulen. Da habe ich mal einfach wahllos auf viele Punkte in Autobahnnähe geklickt und nach geschaut was da angeboten wird. Da ist bei weitem nicht jede Ladesäule mit CCS ausgestattet. Oft ist es nur Typ 2. Da lädt der Spring noch mit 6,6 kW statt 30 kW, und die Pause könnte "etwas" länger werden.
-
OK. Ist mir bisweilen noch nie aufgefallen. Danke für die Info.
-
Ich verstehe das Problem nicht, würde bei einem Benzin Auto nun auch so ein Terz gemacht werden?
Natürlich nicht, da die Ausgangsbedingungen andere sind. Es gibt in Deutschland rund 15000 Tankstellen, der reine Tankvorgang dauert 5 Minuten, besetzte Zapfsäulen werden binnen Minuten frei, und bezahlen kann man in Bar und mit jeder Giro- und vielen Kreditkarten. Wie ist das beim E-Auto? Außerdem würde er bei der Strecke noch nicht einmal darüber nachdenken unterwegs nach tanken zu müssen. Klassischer Äpfel-Birnen-Vergleich.
-
Einführung von Mindestbestellmengen für manche Artikel nach undurchsichtigen Kriterien insbesondere bei Amazon und Voelkner.
Meinst du die 29€ oder was anderes?
-
Ein Auto, dass bei der Überführungsfahrt schon solche Fragen aufwirft, würde ich gar nicht kaufen.
1.) Das
2.) ich würde mich fragen warum der Erstbesitzer (scheinbar ein Privatmann, ein Händler würde sich um die Überführung kümmern und das nicht dem Käufer auferlegen) das Teil schon nach 6 Monaten wieder los werden will. Montagsauto?
-
Wer vor vielen Jahren noch gegen Pocken geimpft wurde, soll ja teilweise geschützt sein. Insofern mache ich mir keine Sorgen, eher besorgt mich die Aussage zwischen den Zeilen meiner Vorposter.
Die primäre Intention des Users
@Truthahn ist, zumindest beim Thema Impfung, die Provokation. Den meisten, die diesen Diskussionsfaden von Anfang an verfolgen, ist das bekannt. Von daher würde ich weder seine Aussagen, noch die zum Teil ironischen Antworten darauf, allzu sehr auf die Goldwaage legen.
-
Frank73
Der neue Standort in Stennweiler ist im November 2021 an den Start gegangen und der Standort in Wustweiler geht voraussichtlich März 2022 ans Netz. Sieht also gut aus. 
Wir haben inzwischen Juni 2022, und der Mast in Wustweiler ist nach wie vor nicht in Betrieb. Ist da was schief gelaufen?