Beiträge von Frank73

Zusätzlich wird die Temperatur im beheizten Außenbecken um 2° abgesenkt.

Eine andere Sauna hier schließt bis auf Weiteres mehrere Dampf-Saunaräume, und senkt ebenfalls die Temperatur in 2 Becken.

WTF? Die Temperaturen und Art der Saunaräume waren bisher für ein bestmögliches Sauna-Erlebnis optimiert, und jetzt wird das alles weggeschmissen?

Frank73 : Ist das in Deiner Gegend auch so?

Ich kann hier keine Einschränkungen vermelden, weder bei den Öffnungszeiten, noch bei den Wassertemperaturen der Bäder. Einige Bäder sind mir sogar zu warm. Eine Saunalandschaft mit Hallenbad und im Sommer in Betrieb befindlichen Freibad hat das Wasser drinnen wie draußen auf 29,5°C beheizt. Das Bad ist rund einen halben km von einem Reifenwerk entfernt, bei dem so einiges an Abwärme von der Vulkanisation der Reifen anfällt. Diese Abwärme bekommen sie per Fernwärmeleitung und beheizen damit das Wasser sowie alle alle Räume des Bades und der Sauna, mit Ausnahme der Saunakabinen. Beim beheizten Freibad im eigenen Ort bin ich mal gespannt. Die hatten bis vor zwei Jahren eine Wassertemperatur von 25°C, und letztes Jahr noch 24°C. Für dieses Jahr haben sie angekündigt mit einer neuen effizienteren Beheizung an den Start zu gehen. Auf jeden Fall wurde der Preis für die Saisonkarte laut Webseite 60€ im letzten Jahr, auf jetzt 80€ erhöht.

Man hat mir gesagt, alle Datenoptionen laufen nach der jeweiligen Laufzeit aus. Automatisch verlängert werden nur die Sprachoptionen und die Tarife.

Vielleicht kann uns ja @mpoik mpoikin 28 Tagen aufklären.

Allem Anschein nach kennen die ihre eigene Preisliste nicht. Da steht zur Messaging-Option "Die Laufzeit der Option beträgt 4 Wochen und endet automatisch, ohne dass es einer Kündigung bedarf". Ebenfalls nicht automatisch verlängert wird die sogenannte Day-Flat mit mageren 25 MB. So weit hat die Hotline noch recht. Bei den Surf-Flats steht jedoch: "Die Option verlängert sich automatisch jeweils um 4 Wochen, wenn sie nicht mit einer Frist von einer Woche zum Ende eines 4-Wochen-Zyklus gekündigt wird". Auch die Sprach- und SMS-Optionen Allnet-100 und Allnet-Flat verlängeren sich automatisch.

Das Bild zeigt symbolisch Dich, wie Du mit der S-Bahn zum Film schauen und Wein trinken zu Deiner neuen Tinder-Bekanntschaft fährst.

Wenn es denn eine S-Bahn wäre. Die Züge mit dem roten (wahlweise auch grünen) Rallye-Streifen sind bei der Deutschen Bahn IC oder ICE, und somit Fernverkehrszüge, die man mit dem 9€-Ticket gar nicht nutzen kann.

Habe heute nochmal geschaut - es sind zwei Sektoren montiert, aber viele freie Plätze für weitere Antennen.

Spekuliert die DFMG hier etwa auf Mitnutzer?!

Die Hauptkosten dürfte der Mast an sich verursachen, egal ob man Vorrüstungen für 3 oder 12 Panels montiert. Also spart nicht am falschen Ende, und macht es gleich richtig.

Ich habe mal mit der App herum gespielt und eine Bestellung gestartet, allerdings ohne sie abzuschließen. Das was mir da angezeigt wurde fast ich etwas irritierend. Man weiß ja im allgemeinen dass Fastfood meist relativ kalorienreich ist, aber daran glaube ich jetzt nicht, oder hat Mäcces die Portionsgrößen so drastisch erhöht, dass eine ganze Fußballmannschaft davon satt werden könnte?

oqaos5bk.png

Verstehe ich das richtig das Priority bei DSL-Verträgen keinen Vorteil bringt? VDSL 50 für dauerhafte 20€ oder VDSL 100 für dauerhafte 25€ wären, anders als die regulären Preise, schon interessant.