Ist das eine Anleitung für eine Firewall oder einen Duschvorhang?
Weder noch. Ich habe das in einer Videochat-App gefunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ist das eine Anleitung für eine Firewall oder einen Duschvorhang?
Weder noch. Ich habe das in einer Videochat-App gefunden.
Ja, das müsste stimmen. Die eNB IDs 177xxx - 178xxx sind ja nur die Schnellausbauten, während die eNB IDs 170xxx - 171xxx die Planausbauten sind in dieser Region. Was also bedeuten würde, dass die von dir genannte eNB nun ihren planmäßigen Ausbau erhalten hat, wenn ich das richtig verstanden habe.
Trifft das auf alle 177xxx - 178xxx IDs zu? Dann hätte ich tatsächlich in erster Linie Schnellausbauten um mich herum. Erhalten diese dann nach dem Planausbau eine neue ID?
Lidl verkauft auch Abends nicht mehr ganz frische Brötchen und Baguettes zum halben Preis. Einige Bäckereien verkaufen ihre Reste über "To Good To Go".
Die Hitze des Ofens wird also auch nach dem Backen nicht "entsorgt".
Und außerhalb der Heizperiode?
Anderes Thema: Besonders gefährdet von den "Affenpocken" sind laut RKI Männer mit wechselnden Sexualkontakten. Allem Anschein nach hält sich mein Infektionsrisiko damit in sehr sehr engen Grenzen.
Wie effizient in Maßeinheit SUV-fahren ist eigentlich ein Saunagang?
Das hängt davon ab ob du deine eigene Sauna für dich beheizt, oder in eine Saunalandschaft gehst die eh beheizt wird, ob du rein gehst oder nicht. Ähnlich ist es mit dem Brot. Der Bäcker heizt den Ofen so oder so an, ob du etwas bei ihm kaufst oder nicht.
Auch das ist ein Grund, warum ich seit mehr als 25 Jahren unser Brot selber backe.
Brot selbst backen ist energetisch betrachtet so maximal ineffizient wie ein 3 Tonnen SUV zu fahren ![]()
Alles anzeigenHerzlich willkommen zu einer neuen Folge von "Der Preis ist heiß"
Was kostet ein Mehrkorn-Brötchen hier in der Bäckerei?
70 Cent, in der anderen sogar 80 Cent
Was kostet dort ein Stück Erdbeer-Kuchen (mit richtigen Erdbeeren)?
schlappe 3,25 €
Ich habe schon länger den Eindruck dass sich das Preisgefüge bei den Handwerksbäckern geändert hat, seit dass praktisch alle Lebensmitteldiscounter frisch (auf)gebackenes im Sortiment haben. Bei einfachen Broten, Brötchen, Brezeln und Croissants haben sie dadurch massive Konkurrenz, und halten sich preislich zurück, bei Kuchen und Torten hingegen nicht.
Na ja, eine Ersparnis von 240€ macht das zumindest bei mir nicht, weil ich leider nicht sooo audiophil bin, dass ich 20€ monatl. Lossless Audio ausgeben würde, das würde meine popelige Anlage auch nicht wiedergeben können.
Aber trotzdem schön dass man es hat.
Das scheitert bei den meisten schon viel früher, denn die meisten Soundkartenchips in PCs oder Smartphones sind vermutlich nicht gut genug um den Unterschied zwischen Hifi und Hifi Plus hörbar zu machen.
Echt misslungene Übersetzungen in einer App. Was mit "Ventilatoren" gemeint ist kann ich mir ja noch denken. Bei "Der Schalter für Weltfeuervorhang ist hier" bin ich aber wirklich ratlos.
Dadurch hat man quasie einen verbilligten Telekomanschluss
Auch mit den üblichen Peering-Problemen von denen Telekomkunden immer wieder berichten?