Es waren insgesamt 3849 Fälle. Davon war nur von 2648 der Impfstatus bekannt, und von 1556 der vollständig geimpften ITS-Erstaufnahmen lagen Informationen zum Alter vor. Die Grafik taugt zu nichts außer zum Stimmung machen, bevorzugt bei denen die zu bequem sind sich die Seite im Wochenbericht mal selbst anzuschauen, und festzustellen dass die Datenbasis löchriger ist als ein Schweizer Käse.
Beiträge von Frank73
-
-
Vangelis - Chariots Of Fire
R.I.P. Vangelis
-
Ich hab mittlerweile einen Twittter Account da man Bilder wo Mädels ohne Vollverschleierung sind nur noch mit Anmeldung sehen kann
Mir war nicht mal bewusst dass das auf Twitter zulässig ist. Also wenn man #nackt, #nacktbilder oder #sexy eingibt sieht man auch ohne Anmeldung einiges. Wenn eine Aufforderung zur Anmeldung kommt, häufig beim nach unten scrollen, einfach erst auf "anmelden" klicken, und im Fenster danach links oben auf das "x", und weiter gehts.
-
-
Katholisches Kloster in Mariupol beschlagnahmt.
Warum wundert mich das jetzt nicht? Meine Großmutter mütterlicherseits war während dem zweiten Weltkrieg in Dresden, erlebte dort die Bombennacht, und später die "Befreiung" durch die Russen, vor denen wohl keine Frau in ihrem Alter sicher war. Mein Großvater väterlicherseits war in der Gruppe der letzten Kriegsgefangenen, die Kanzler Adenauer aus Sibirien nach Deutschland zurück geholt hat, und muss wohl bei seiner Heimkehr so schlimm ausgesehen haben, dass ihn meine Großmutter nur anhand der Stimme erkennt hat. Wenn man solche Artikel liest, kommen die Erinnerungen an deren Erzählungen wieder hoch. Ich nahm an, das heutige Russland wäre zivilisierter geworden. Das war wohl ein Irrglaube.
-
Die einrichtungsbezogene Impfpflicht ist nun auch geklärt.
Das Bundesverfassungsgericht hat die einrichtungsbezogene Impfpflicht bestätigt.
Das höchste deutsche Gericht wies eine Verfassungsbeschwerde gegen entsprechende Teile des Infektionsschutzgesetzes zurück.
Und auf Twitter tobt mal wieder der blanke Hass. Genau wegen solch planmäßigen Entgleisungen bin ich bis heute kein Mitglied eines asozialen Hetzwerkes.
-
-
kleine Info: die Penny Prepaid Easy Preise wurden korrigiert, die alten Preise bleiben!
Dass war wohl der Fehlerteufeln.

Das gleiche Spiel bei Ja-Mobil. Das muss dann aber recht kurzfristig passiert sein, denn als ich heute kurz nach Mittag nach schaute, waren noch die höheren Preise online. Allem Anschein nach hat Testuser222 mit seiner Vermutung richtig gelegen.
-
Seid wann gibt es die Karte auch ohne ORtel Router ?
Das heisst 90 GB für 30 EUR ?
Offizell gar nicht. Auf der Ortel-Webseite zu diesem Produkt steht klipp und klar " Der Tarif ist nur in Kombination mit der Hardware gültig. Bei ausgewählten Fachhändlern oder in unserem Online Shop verfügbar!"
Achtung: Während das Inklusivvolumen von einst 30 GB auf 60 GB und jetzt 90 GB zum gleichen Preis erhöht wurde, wurde beim Volumen zum Nachbuchen nichts verbessert. Da kosten 10 GB weiterhin 14,99€, was im Verglich zum Inklusivvolumen recht teuer ist.
-
Wegen der 2,50 Ersparnis würde ich mich nicht ins Unglück stürzen
Ausserdem ist der Prio-Preis dauerhaft.Dafür musst du beim Smartphonestern keinem Prio-Code hinterher rennen.