Beiträge von Frank73

Hast Du die Bestellung mal bis zum letzten Schritt durchgespielt?

Bis zu "Bitte prüfen Sie Ihre Bestellung". Da wurde nichts abgezogen, gar nichts, und so lange das nicht der Fall ist klicke ich nicht auf "Jetzt kaufen".

Aber, hätten die Ukrainer nicht schon früher aufgeben sollen, nachdem deren Führung die Blockade nicht brechen konnte?

Da hätten noch mehr überlebt und es hätte weniger Verletzte gegeben.

Es gab wohl mehrere Anläufe der Ukraine das Stahlwerk zu evakuieren, und es Russland damit quasi frei Haus zu übergeben. Dann hätte auch Putin bei seiner Rede am 9. Mai wenigstens einen Mini-Sieg präsentieren können, und hätte nicht so ganz mit leeren Händen dagestanden. Das wurde von der russischen Seite stets abgelehnt.

Ich habe mich letzte Woche seit einiger Zeit noch mal bei Amazon eingeloggt, weil ich was bestellen wollte. Da ist mir auf der Hauptseite eine Grafik "Wir haben eine Überraschung für dich" aufgefallen. Zum einen wurde ein 10€-Gutschein angeboten, wenn ich mir die Amazon Shopping App auf dem Phone installiere und mich damit einlogge. Außerdem sollte es einen 5€ Gutschein geben, wenn ich mindestens einen Song bei Amazon Music streame. Das habe ich beides getan, beide Angebote wurden danach nicht mehr angezeigt, und seit dem warte auf die Gutscheine. Bisher vergeblich. Die Bestellung habe ich daher erst mal zurückgestellt.

Inzwischen ist das schon wieder fast weitere zwei Wochen her, und passiert ist nichts. Ich glaube da kommt auch nichts mehr. Die geplante Bestellung liegt daher immer noch auf Eis.

Was die Rabatte bzw. Vorteile bei einer Vertragsverlängerung angeht: Es ist ja seit Dezember so, dass Verträge, die 2 Jahre laufen, danach immer monatlich kündbar sind. Es ist aber erlaubt, wieder eine 24 monatige Laufzeit abzuschließen, z.B. dann mit einem neuen vergünstigten Handy oder einem Rabatt. Ich denke so wird das auch bei Handystar laufen. Und dann hat der Anbieter einen wieder am Haken :)

Ich sehe das beim Grow anders. Warum sollte O2 einem nach 24 Monaten noch mal ein weiteres Phone subventionieren? Kündigen um somit ein Verlängerungsangebot erzwingen kann man in dem Falle nicht, da der Tarif dann inklusive der zusätzlichen 10 GB pro Jahr weg ist.

Habe bei sparhandy gesehen, dass es bei Vertragsverlängerung ein neues Smartphone geben soll.

https://bilderupload.org/bild/…sparhandy-neues-smartphon

Vielleicht hätte ich mehr ins Detail gehen sollen. Rabatte auf den Tarifpreis, oder alternativ ein neues Phone, sind bei Vertragsverlängerungen von Tarifen die noch vermarktet werden vermutlich Tagesgeschäft. Aber wie sieht das bei einem Sonderfall wie dem Grow aus, dessen Vermarktung vermutlich bereits Anfang September endet? Im Gegenteil. Die sind vermutlich um jeden froh der nach zwei Jahren kündigt und die 240 GB somit nie erreicht.

Im Fernsehen wird von einem Online-Händler

O2 Allnet Flat LTE + 5G

für 20 € / Monat mit einem Smartphone, 49 € Zuzahlung und einem kostenlosen Tablet, angeboten.

Ist der O2 Grow.

Ich habe es eben im Livestream (das Programm ist hier nicht mehr im Kabel) gesehen, und angeblich bekäme man alle zwei Jahre ein neues Phone dazu. Sorry, kommt mich etwas spanisch vor. Auf deren Webseite findet man das Angebot unter der im TV angegebenen Nummer übrigens nicht.

Welcher Händler wäre das?

Hier klicken

In der Saunakabine unterhielt sich heute eine Frau vor dem Aufguss mit einem Mann über ihren Garten. Auf einmal fiel das Wort "Nacktschnecke". Ich sofort "Also das Wort habe ich in der Sauna bisher noch nie gehört. Ich würde es auch nicht verwenden, da es zu Missverständnissen führen kann". Die Frau reagierte darauf gewitzt mit einem spitzen und lang gezogenen "Wiesoooo?" ^^

Offenkundig will man reine Datenoptionen ohne Telefonminuten bzw. Telefonflat preislich so uninteressant machen, dass die Leute lieber Tarife anstatt Optionen buchen. Damit dürfte auch die Satellite-App für viele uninteressant werden.