Gültigkeit 21.08.2023
Also 1 Jahr 3 Monate und 10 Tage nach Aktivierung
Aktivierung meiner letzten SIM 16.04.22, Deaktivierung laut Telefonansage 27.01.24. Bis zum 26.01.24 (letzter Gültigkeitstag) ist es exakt genau so lange.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gültigkeit 21.08.2023
Also 1 Jahr 3 Monate und 10 Tage nach Aktivierung
Aktivierung meiner letzten SIM 16.04.22, Deaktivierung laut Telefonansage 27.01.24. Bis zum 26.01.24 (letzter Gültigkeitstag) ist es exakt genau so lange.
Wegen der Risiken einer Erkältung für schwerstkranke Menschen kannst Du nicht allen Menschen dauerhaft Einschränkungen auferlegen.
Ich empfinde die Maske genauso wenig als Einschränkung wie den Gurt im Auto. Ich trage auch heute noch medizinischen Masken während der Arbeitszeit und FFP2 beim Einkaufen und in der Bahn.
Auf der Fahrt zum Arbeitsplatz um sah ich um viertel vor sechs eine tote Katze auf der Straße liegen. Die hatte Freitag den 13. also bereits hinter sich.
Am effektivsten arbeiten die Masken dann, wenn alle sie anhaben. Jeder der sie nicht an hat, reißt mutwillig ein Loch ins Schutzkonzept und gefährdet damit fahrlässig andere. Das ist kein "Wir werden alle sterben" sondern schlicht Fakt. Bevor wieder das Pseudoargument "Harmloser als Grippe" kommt sei angemerkt, dass die WHO die Zahl der weltweiten Coronatoten inzwischen auf über 15 Millionen schätzt.
Mein Kumpel ist Lokführer, die hatten vor laaaangen Jahren eine Fortbildung zum Thema Alkohol in der Transportbranche.
So unfair. Ich habe mir mein Wissen über Biere und Liköre selbst aneignen müssen ![]()
Eine selbst für meine Begriffe gewagte Badehose.
Das sind ja Zustände wie in Schlumpfhausen…
Von der Hautfarbe und den Mützen mal abgesehen, ja.
Im Allgemeinen oder in der gemischten Sauna
In der gemischten natürlich. In der Frauensauna wird der Frauenanteil logischerweise bei 100% liegen, aber das bringt mir nichts.
Im vergangenen Winterhalbjahr war ich locker in einem Dutzend verschiedener Saunen, wo ich es ebenso (rund 50/50) wahrgenommen, aber zugegebenermaßen nicht wirklich darauf geachtet habe -
2/3 Männer sind hier üblich, 3/4 Männer nicht selten. Der absolute Negativrekord war ein Wenik-Aufguss am Muttertag. Da waren über 20 Leute, und gerade mal eine einzige Frau.
in der Sauna will ich mich in erster Linie erholen, entspannen und meine Ruhe haben.
Das will ich in erster Linie auch. Ich schließe aber auch nichts von vorne herein aus. Wenn sich eine Gelegenheit ergibt dort eine kennen zu lernen die mich interessiert, und ich den Eindruck habe dass es auf Gegenseitigkeit basiert, warum dann nicht?
Ich lese da nur was vom männlichen Teil der Bevölkerung. Das ist nicht meine Zielgruppe, und aus der Erfahrung heraus kann ich dir sagen das Frauen in Saunen deutlich unterrepräsentiert sind.
Sauna oder Fitnessstudio sind da IMHO Bullshit. Wer will schon in der Sauna o.ä. angequatscht werden?
Naja. Wo findet man eine Person die gerne in der Sauna ist, wenn nicht in Saunen selbst?