Es ist ja nicht zu erwarten das Gazprom dann beleidigt die Pumpen abgeschaltet.
Mittelfristig schon, denn um das Gas sonst wo hin zu verkaufen müssen erst mal neue Pipelines gebaut oder in LNG-Infrastruktur investiert werden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Es ist ja nicht zu erwarten das Gazprom dann beleidigt die Pumpen abgeschaltet.
Mittelfristig schon, denn um das Gas sonst wo hin zu verkaufen müssen erst mal neue Pipelines gebaut oder in LNG-Infrastruktur investiert werden.
Guten Morgen, ich habe einen O2 my Home L der zur Verlängerung ansteht. Was waren so Eure Konditionen die ihr im Rahmen einer VVL erzielen konntet? Einen Vertrag der als Kombivorteil dienen kann habe ich nicht.
Ergibt das überhaupt Sinn? Bei Mobilfunkverträgen fallen nach 24 Monate oft Rabatte weg, so dass diese ungekündigt teurer werden. Beim Festnetz ist das aber nicht der Fall.
Die Telekom hat heute ihre neuen Prepaid Tarife vorgestellt.
Finde ich sehr gut, bezweifel aber das sich dadurch bei Kaufland Mobil die Tarife erhöhen,da Kaufland Mobil in Summe immer noch günstiger ist.
Der Jahrestarif mit 36GB für 99,95€ ist nicht mal schlecht. Das ist billiger als 1 Jahr lang den 3GB-Tarif bei Kaufland laufen zu lassen. Das ganze ohne 25MBit/s-Drossel (falls die jemand stört) und inklusive 5G.
Eben habe ich einen Maserati Ghibli vor der Praxis eines hier ansässigen Heilpraktikers gesehen. Der scheint zahlungskräftige Kunden zu haben. Die letzte Begegnung mit einem Auto dieser Marke ist so lange her, dass ich mich gar nicht mehr daran erinnern kann.
Du sprichst mich an und überläßt mir die Entscheidung, ob ich mich angesprochen fühle?
Du hättest auch Antworten können das du dich durch diese Vermutung nicht adressiert fühlst.
Das Leben einer Marionette.
Meine Güte.
Dann erzähl uns mal wie du zukünftige Angriffe Russlands und den Ausbau der Kohlekraftwerke in Indien und China verhindern willst.
PS: Dass jetzt noch was sinnvolles von dir kommt erwarte ich eher nicht. Aber ich bin bereit mich positiv überraschen zu lassen.
Das mit dem kein LTE ohne gebuchte Option finde ich ziemlich schiecht gelöst.
Die kostenlose Messanging-Option reicht aus um LTE, und damit auch VoLTE nutzen zu können.
Gute Nachrichten für ING Kunden mit zu viel Geld
Gemessen an der Inflation ist dieser Bankraub Light aka. Strafzinsen ja inzwischen das kleinste Problem ![]()
Wie kommst du darauf, dass ich die unbestreitbare Wahrheit kennen würde?
Wie schon erwähnt habe ich dir diese Entscheidung überlassen ob dich angesprochen fühlst. Offenbar war das der Fall, sonst hättest du eine solche Reaktion nicht nötig gehabt.
Du glaubst an das Schicksal, dem du nicht entkommen kannst. Alles ist dir vorgegeben. Egal was du machst, es kommt alles so wie bestimmt.
Du fühlst dich als ferngesteuerte Marionette.
In Fragen von Sicherheitspolitik oder dem von dir angeführten Klimawandel ist das auch so. Wenn Russland angreifen will, tun sie es, wenn Indien oder China 100 neue Kohlekrafzwerke pro Jahr bauen wollen, tun sie es. Wenn in Folge dessen das 1.5°-Ziel verfehlt wird, dann ist das eben so. Nenne es wie du willst, von mir aus auch Schicksal. Fakt ist, da haben wir keinen Einfluss darauf.
So wie du es wahrnimmst! Ja das trifft es exakt. Du und noch einige andere.
Jeder wie er kann und will.
So vermessen wie andere (ob du dich da jetzt angesprochen fühlst oder nicht ist deine Entscheidung), die unbestreitbare Wahrheit zu kennen bin ich nicht.