-
Bei diesem https://www.handystar.de/angebot/?oid=220522 Angebot, was du sicherlich meinst, steht HIGH groß und breit in der Überschrift und im Text - insgesamt 5mal inkl. Logo im oberen Drittel. Wie oft sollte es noch erwähnt werden?
Dass es 20GB LTE gibt, steht ebenfalls dabei. 5G steht nur bei den Gerätedetails. Es empfiehlt sich halt einfach mal wieder: zuerst lesen, dann verstehen und erst im Anschluss abschliessen.
Du siehst das aus der Perspektive eines gut informierten Forenmitgliedes. Begib dich mal in die Perspektive von Otto-Normalverbraucher, und die Welt sieht etwas anders aus.
1.) Otto-Normalverbraucher weiß nicht dass mit HIGH (englisches Wort für "Hoch") der Anbieter High Mobile gemeint ist.
2.) Otto-Normalverbraucher weiß nicht, dass High-Mobile keine 5G-Tarife anbietet.
3.) Otto-Normalverbraucher geht davon aus, wenn er 5G nutzen kann, wenn er ein 5G-Phone mit Tarif erwirbt.
Von daher ist das ganze was da betrieben wird zumindest fragwürdig.
-
"Die letzten ukrainischen Verteidiger Mariupols haben sich ergeben und werden in russisch kontrolliertes Gebiet gebracht. Sie sollen später gegen russische Gefangene ausgetauscht werden."
Wirklich alle?
Aber, hätten die Ukrainer nicht schon früher aufgeben sollen, nachdem deren Führung die Blockade nicht brechen konnte?
Da hätten noch mehr überlebt und es hätte weniger Verletzte gegeben.
Nach Evakuierung in Mariupol - Russischer Unterhändler fordert Todesstrafe für Asow-Kämpfer
So viel dann zum Thema "Leben retten durch Kapitulation"
-
Aber alle Soldaten hätten dann freien Abzug bekommen.
Eine Kleinigkeit, im Vergleich dazu was Putin an seiner Rede zum 9. Mai daraus hätte machen können.
-
Das ist Handystar und gehört wie Sparhandy mit zur powwow GmbH. Kann als seriös angesehen werden.
Eben hatten sie ein Angebot das mir etwas aufgestoßen ist. Ein Samsung A22 5G mit 20 GB im Telekom-Netz für 20€. Der Tarif ist von High-Mobil, was zwei mal so ganz beiläufig erwähnt wurde. High-Mobil? Na? klingelt es? Die bieten auf 25 MBit/s gedrosselte 4G-Tarife. Da bekommt man dann zwar ein 5G-Smartphone, aber keinen 5G-Tarif, und das wurde nirgends erwähnt.
-
Btw den O2 Free L Boost mit 120 GB hauen sie für 20€ Simonly raus
Habe ich gerade gesehen. Das wäre für mich ein kompletter Festnetzersatz. Da habe ich selten über 60 GB im Monat.
Nachtrag: Den Grow bieten sie SIM-Only nur noch heute für 15€ an. Für 29€ gibts auch noch einen Router dazu. Welchen hat sich mir noch nicht erschlossen.
-
Nur zur Klarstellung, du suchst Aldi Guthaben und bietest Telekom bzw. PayPal?
Ich habe es anders herum verstanden.
-
Aber es ist aufwendig und laufe am Ende darauf hinaus, die Koax-Leitung von vorne bis hinten durch Glasfaser zu ersetzen. 
Dafür müsste man aber wieder Geld in die Hand nehmen, und das will oder kann man wohl nicht.
-
Also nach meinem Wissensstand ist die Türkei NATO Mitglied seit 1952. Damals gab es noch nicht mal die EWG…
Exakt, und West-Deutschland wurde 1955 NATO-Mitglied. Die EWG, also der Vorläufer der EU, wurde aber erst 1957 gegründet. Allem Anschein nach ist frank_aus_wedau jedes "Argument" recht um sich an die Seite Moskaus zu stellen, und gegen die EU und NATO zu hetzen, selbst wenn es sich als frei erfunden erweist.
-
Nur der Vollständigkeit halber. Die Preise für Datenoptionen im Easy-Traif von Ja/Penny auf dieser Seite sind nicht mehr aktuell. Die wurde teilweise empfindlich verteuert.
-
Zumal man mit 7 GB/28 Tage heutzutage alles andere als ein "Vielnutzer" ist. 2005 sah das vielleicht noch anders aus 
Nun denn, danke, aber nein danke.
7 GB (ohne 5G und mit 25 MBit/s) gibt es aktuell auch bei Fraenk, für einen Zehner im Monat.