-
Nee. Er zieht jemand durch den Kakao, also das was er immer macht. Keine drei Minuten habe ich das ertragen. Ich teile Habecks Wunsch aus der Toilette zu trinken nicht. Mein Wunsch wäre eher wenn Leute wie Böhmermann und Co die Aufmerksamkeit bekommen die sie verdienen... Nämlich keine.
-
Sorry, aber das kann man so nicht stehen lassen. Das was da im Video als Provokationen Russlands kritisiert wird (die Manöver, die Feststellung dass Russlands mehr und mehr zur Bedrohung wird) war letztlich eine Reaktion im Schatten der Annexion der Krim. Wie tendenziös das ganze Video ist sieht man schon am Vergleich der Verteidigungsausgaben Russlands mit den NATO-Staaten. Die nackten Zahlen sagen ohne Kaufkraftbereinigung nichts aus. Zur NATO-Ostererweiterung wurde schon viel gesagt. Anstatt Vorwürfe in Richtung der NATO zu machen sollte sich Russland mal lieber fragen was in der eigenen Vergangenheit falsch gemacht wurde, dass so viele ehemalige Warschauer-Paket-Staaten es gar nicht abwarten konnten endlich in die NATO zu kommen, bzw. was aktuell falsch gemacht wird dass jetzt auch Schweden und Finnland in die NATO wollen. Nach dem Putin sowohl Macron als auch Schulz noch wenige Tage vor Kriegsbeginn gegen die Ukraine vor den Kameras der Weltöffentlichkeit dreist ins Gesicht gelogen hat, und behauptet hat Russland hätte gar kein Interesse die Ukraine zu überfallen, ist das Kind eh in den Brunnen gefallen. Abschreckung, und zwar massive Abschreckung, ist jetzt das Gebot der Stunde. Russland bzw. Putin ist eine reale Bedrohung des Weltfriedens, auf die entsprechend reagiert werden muss. Wer da immer noch mit "aber die NATO" kommt, hat die Zeichen der Zeit nicht verstanden.
-
Was kann dabei raus?
Die meisten die im Netz mit Strafantrag drohen ziehen es nie durch oder machen sich lächerlich, daher mein Interesse.
Würde mich über Aufklärung freuen.
Außer das besagter User inzwischen seinen Account verloren hat, da er auch noch andere User hier bedroht hat, nichts, gar nichts.
-
Die Enkel meiner Kusine, die in der Nähe von Washington wohnen, wollen hin. Billigste Karten 100 $, macht für 4 Personen mindestens 400 $.
Ich frage mich gerade ob es im umgekehrten Fall viele Leute in Deutschland geben würde, die für ein Freundschaftsspiel gegen einen Verein aus den USA eine vergleichbare Summe auf den Tisch legen würden. Ich kann es mir nur sehr schwer vorstellen.
-
Philadelphia Mousse, MHD 04.01.2019. Davon habe ich mir mal welche im Angebot gekauft, mehr als ich essen konnte, und das letzte habe ich eingefroren und im Gefrierschrank vergessen. Es ist optisch und geschmacklich immer noch völlig in Ordnung. Gibt es dieses Produkt eigentlich noch? Ich meine ich hätte es schon ewig nicht mehr im Handel gesehen.
-
https://www.teltarif.de/mobilf…onen.html?update=22183415
Derzeit den Basic bei mobilcom-debitel (Freenet) für 10,99 Euro je Monat.
12,24€ im Monat, wenn man den Anschlusspreis auf die 24 Monate (länger wird den wohl kaum einer halten) umlegt. Zu den Zweiten als der Tarif noch mit 1 MBit/s um die Ecke kam gab es den regelmäßig von MD für 9€. Da kam wohl auch der ein oder andere Prepaid-Kunde ins grübeln. Die Zeiten sind aber wohl vorbei.
-
Laut Auto Motor und Sport sind ex 34 kW in der Praxis.
Auf jeden Fall ziemlich wenig für einen Schnellladeanschluss.
-
Das würde mich noch nicht mal sonderlich stören, aber die Reichweite und die 30 KW Ladeleistung am CCS-Anschluss, (die Ladestation langweilt sich dabei vermutlich) gehen gar nicht.
-
Vor ein paar Tagen ging in 55767 Brücken neu die B20 eNB 170412 on Air. Dort sitzt man mit TK und VF auf einem Mast.
Noch neu gemappt, eine B1 Erweiterung zusätzlich zu B3 an der eNB 177537 in 66636 Tholey.
Das hat mich auch schon länger gewundert warum die B3-Only war
-
Meine letzte Bestellung via To Good To Go wurde vom Betrieb storniert, da nicht genug Essen übrig sei. Dieses wurde mir per E-Mail mitgeteilt. Zwei Minuten später trudelte eine weitere Mail von Paypal ein, in der mir mitgeteilt wurde dass die Zahlung erstattet wurde. Vorbildlich