-
https://www.teltarif.de/netzau…annsreuth/news/88038.html
Meine Güte, 2 Jahre dauerte die Genehmigung! Kein Wunder dass alles so langsam hier ist.
Der erste Satz ist irritierend
"In Rehau-Faßmannsreuth wurde der erste bayerische Mobilfunksendemast fertig gestellt."
Das liest sich als würde man erst jetzt beginnen in Bayern ein Mobilfunknetz aufzubauen.
-
Der ist IMHO nicht extra sichtbar und wird erst an der Kasse verrechnet.
Da wird auch nichts abgezogen. Einfach mal weiter warten.
-
Die Telekom ist sicherlich erleichtert das Vodafone mit diesen Witz auf das Verbot reagiert.
Sehe ich auch so. Sollte die Telekom schon weiter reichende Pläne für die Zeit nach Stream-On gehabt haben, können sie diese jetzt wieder getrost in der Schubalde verschwinden lassen.
-
Ich habe mich letzte Woche seit einiger Zeit noch mal bei Amazon eingeloggt, weil ich was bestellen wollte. Da ist mir auf der Hauptseite eine Grafik "Wir haben eine Überraschung für dich" aufgefallen. Zum einen wurde ein 10€-Gutschein angeboten, wenn ich mir die Amazon Shopping App auf dem Phone installiere und mich damit einlogge. Außerdem sollte es einen 5€ Gutschein geben, wenn ich mindestens einen Song bei Amazon Music streame. Das habe ich beides getan, beide Angebote wurden danach nicht mehr angezeigt, und seit dem warte auf die Gutscheine. Bisher vergeblich. Die Bestellung habe ich daher erst mal zurückgestellt.
-
Die heutige Reaktion von Vodafone zeigt letztlich, wie dringend ein neuer Player gebraucht wird, der sich praktisch beinahe nur über den Preis in den Markt hebeln kann.
Die Reaktion von Vodafone zeigt, genau wie die Nicht-Reaktion auf die inzwischen eingestellte Weitersurfgarantie und die aktuellen abgestuften O2 Unlimited-Verträge, dass sie bestenfalls die Telekom als Konkurrenten wahrnehmen. Das hat man auch bei der letzten Frequenzauktion gesehen. Wenn sie schon O2 nicht ernst nehmen, glaubst du sie tun es dann bei Drillisch? Kaum anzunehmen.
-
Die heutige Reaktion von Vodafone zeigt letztlich, wie dringend ein neuer Player gebraucht wird, der sich praktisch beinahe nur über den Preis in den Markt hebeln kann.
Die Reaktion von Vodafone zeigt, genau wie die Nicht-Reaktion auf die inzwischen eingestellte Weitersurfgarantie und die aktuellen abgestuften O2 Unlimited-Verträge, dass sie bestenfalls die Telekom als Konkurrenten wahrnehmen. Das hat man auch bei der letzten Frequenzauktion gesehen. Wenn sie schon O2 nicht ernst nehmen, glaubst du sie tun es dann bei Drillisch? Kaum anzunehmen.
-
Da werden die Gründe dafür direkt zu Vodafone zu gehen echt rar.
Es ist schon seltsam. Zu GSM-Zeiten hat man den Leuten dazu geraten immer beim Netzbetreiber zu unterschreiben, da die Serviceprovider immer irgendwelche Fallen in den Verträgen hatten. So wurden z.B. Tarifsenkungen des Netzbetreiber oftmals nicht weiter gegeben, sondern ein neuer Tarif aufgelegt. In den konnte man aktiv wechseln, wenn man unbedingt wollte, hatte dann aber wieder volle 24 Monate Vertragslaufzeit. Heute ist es andersrum. Heute muss man den Leuten von den Netzbetreibertarifen abraten.
-
Da werden die Gründe dafür direkt zu Vodafone zu gehen echt rar.
Es ist schon seltsam. Zu GSM-Zeiten hat man den Leuten dazu geraten immer beim Netzbetreiber zu unterschreiben, da die Serviceprovider immer irgendwelche Fallen in den Verträgen hatten. So wurden z.B. Tarifsenkungen des Netzbetreiber oftmals nicht weiter gegeben, sondern ein neuer Tarif aufgelegt. In den konnte man aktiv wechseln, wenn man unbedingt wollte, hatte dann aber wieder volle 24 Monate Vertragslaufzeit. Heute ist es andersrum. Heute muss man den Leuten von den Netzbetreibertarifen abraten.
-
In den Red-Tarif waren die Abstufungen 4 GB, 10 GB, 20 GB, jetzt gibt es für das gleiche Geld 5 GB, 12 GB, 25 GB, aber ohne Pässe.
Das entspricht ungefähr meinen Vorhersagen, von denen ich später noch dachte sie wären vielleicht zu pessimistisch.
RE: Stream On - quo vadis ? | 04/22: Bundesnetzagentur untersagt „Telekom StreamOn“ & „Vodafone Pass“
Abgestufte Flatrates wie bei O2, oder eine etwas humanere Drossel? Fehlanzeige.
-
In den Red-Tarif waren die Abstufungen 4 GB, 10 GB, 20 GB, jetzt gibt es für das gleiche Geld 5 GB, 12 GB, 25 GB, aber ohne Pässe.
Das entspricht ungefähr meinen Vorhersagen, von denen ich später noch dachte sie wären vielleicht zu pessimistisch.
RE: Stream On - quo vadis ? | 04/22: Bundesnetzagentur untersagt „Telekom StreamOn“ & „Vodafone Pass“
Abgestufte Flatrates wie bei O2, oder eine etwas humanere Drossel? Fehlanzeige.