Im Lidl hier gibt es seit 6 Wochen kein Mehl mehr. Auffällig sind auch seit zwei Wochen sehr geringe Bestände bei abgepackten Salatmischungen und Dressings. Bei den Dressings war heute nur noch die Sorte "Balsamico" verfügbar. Keine 100m weiter im Rewe hingegen ist alles verfügbar. Da hier die Tage die Rede vom Klopapier war habe ich im speziellen mal danach geschaut. Von der Eigenmarke Ja waren 9 Packungen verfügbar. Das ist im Vergleich zu den Mengen die dort üblich sind fast nichts. Bei dem höher preisigen Sorten war ungefähr die Hälfte der sonst üblichen Menge verfügbar. Nach Senf hätte ich auch schauen können, habe ich aber vergessen. Das ist kein Produkt für das ich mich im Normalfall interessiere.
Beiträge von Frank73
-
-
So positiv sich das anhört, wäre meine Vermutung eher, dass viele Gesundheitsämter die Datenübermittlung am Wochenende eingestellt haben.
Alleine schon beim Blick auf die täglichen Neuansteckungen (4032 im Vergleich zu 20084 am Montag der Vorwoche) hat mich vermuten lassen dass da was faul sein muss. Die Zahlen sind saisonal bedingt rückläufig, aber ein Rückgang um 80% in einer Woche ist nicht realistisch.
-
Also bei Mediamarkt und Saturn als Bundle mit Google Phone 6 schon ohne AG gelistet, allerdings erst morgen bestellbar.
Wer kauft im Jahr 2022 noch ein Phone aus dem Jahr 2014?

-
Hatte eigentlich Mal irgendwann jemand ausprobiert ob bei der ldi Community Flat zu 2,99 Euro beziehungsweise jetzt dann imAldi Talk Mini Anrufe und SMS zu allen o2 Teilnehmern kostenlos sind oder wirklich nur zu Aldi Talk?
Da Aldi Talk ja auch im Basistarif zwischen Aldi Talk (3 Cent pro Minute bzw. SMS) und Nicht-Aldi-Talk (11 Cent pro Minute bzw. SMS) unterschiedet, ist es kaum zu erwarten dass das bei der Community Flat anders ist.
-
Das denke ich auch, allerdings kann ich mir nicht direkt vorstellen, dass die Telekom einen 2Mbit/s Tarif anbietet.
Eine echte Datenflate lohnt sich nur für Leute die viel Videostreaming machen, und dafür taugen 2 MBit/s nur eingeschränkt, und für Audiostreaming (gute Qualität ab 64 kbit/s AAC, sehr gute Qualität ab 128 kbit/s, macht rund 30 bzw 60 MB Traffic pro Stunde) reicht auch ein billigerer Volumentarif.
-
Fänd ich gut, da ich mangels Unterstützung von "Signal" eh keinen VF Pass nutze (Streaming nutze ich nicht und auf SM stehe ich nicht)
Vodafone hat einen Sado-Maso-Pass?

Telekom wie Vodafone können sich ja problemlos darauf zurückziehen sie wollten ja aber die Regulierung/Politik etc.
Genau das die Telekom bei der ersten Erklärung ja auch bereits.
-
Heute wollte eine Frau dass ich ihr an die Wäsche gehe. OK. Klingt jetzt spektakulärer als es eigentlich war. Eigentlich war es auch nicht mal spektakulär sondern eher gruselig. Aber der Reihe nach. Neben mir zog sich in der gemischten Saunaumkleide eine Frau aus, so weit, so normal. Laut eigener Aussage hatte sie kürzlich eine gebrochene Schulter und hatte Probleme den BH-Verschluss zu öffnen. Ich sollte den für sie öffnen, was ich auch tat. Danach wollte sie mir unbedingt an der Saunabar einen ausgeben. So weit, so gut. Leider war sie war deutlich ü60 und hätte sich vom Körperumfang her problemlos durch das letzte Posting von Obelix65 angesprochen gefühlt, also gar nicht meine Baustelle. Zum Glück kenne ich die weitläufige und verwinkelte Saunalandschaft wie meine Westentasche, und darin nicht beschriftete Ruhe- und Schlafräume, die ein Neuling wie sie garantiert noch nie gesehen hat. Da konnte ich dann zwischen den Aufgüssen, die ihr meist zu heiß waren, problemlos Deckung suchen. Sie hat bereits angekündigt wieder zu kommen, und ich überlege schon mir ernsthaft die nächsten Monate auf eine andere Saunalandschaft auszuweichen

-
Und ganz wichtig: Klosettpapier - das ist mit Gold nicht aufzuwiegen!😜
Ich habe heute morgen etliche Bäume und Vorgärten gesehen die wohl gestern während der Hexennacht mit Klopapier "dekoriert" wurden. Die Zeiten in denen Klopapier als Wertanlage betrachtet wurden scheinen zumindest vorläufig vorbei zu sein

-
Gut gerechnet, aber du vergisst die Aktion zum 1-jährigen Jubiläum, bei der man 100 Freiminuten buchen konnte. Abgerechnet wurde das damals über die Gutschrift von 2 EUR Kaufguthaben, was die Karte wieder um 15 Monate verlängert hat.
Stimmt. Die Aktion hatte ich nicht mehr in Erinnerung, da ich nicht davon profitieren konnte. Ich hatte zu dem Zeitpunkt einen Halbjahrestarif XS laufen, und da ist die Telefonflat sowie schon mit drin.
-