-
So pauschal stimmt das sicher nicht.
Ich bin mit einer Karte von Anfang an bei KL, habe noch nie aufgeladen und noch nie eine Aktions-SMS bekommen.
Der Marktstart von Kaufland Mobil war im April 2020. Eine SIM von dem Datum wäre ohne Aufladung bereits abgeschaltet worden.
Da ich bisher immer regelmäßig auf allen Karten die nicht aufgeladen werden von Kaufland, Edeka und Norma ,bin ich davon ausgegangen dass es alle bekommen wenn sie lange nicht aufgeladen haben.
Bei Congstar und Ja-Mobil war das bei mir früher auch so. Bei Kaufland-Mobil habe ich diese SMS auch noch nie bekommen.
-
Leude! Wir sind alle zu fett!
Nö.... Schreibt dir einer der 1,78m groß ist und aktuell 73 Kg wiegt.
-
• Computersoftware wie Betriebssysteme: 10,5 Prozent günstiger
Davon kann ich weder die Wohnung heizen, noch Auto fahren, und satt werde ich davon auch nicht.
Bio-Paprika-Mix, 400Gr. Vor kurzem 1,69€, inzwischen 1,99€
Bio-Möhren, 1 KG, vor kurzem 99 Cent, inzwischen 1,49€
Quelle, elektronische Kassenbons aus der Lidl-Plus App
-
Mal eine Frage in die Runde:
ist der o2 my Home XL als Gebertarif zugelassen?
Diese Info gibt der O2 Kombi-Vorteil-Rechner (ganz nach unten scrollen und dort auf "Tarif-Kombinationen als PDF downloaden" klicken) aktuell nicht her.
-
VoWiFi ist eigentlich ein Festnetzdienst
Es ist IP-Telefonie, und kein expliziter Festnetzdienst. VoLTE und VoWifi ist im Prinzip das selbe, nur über einen anderen Transportweg. Das siehst du daran, dass du bei einem VoWifi-Telefonat bei LTE-Empfang binnen Sekundenbruchteilen einen Handover auf VoLTE bekommst, wenn du das WLAN abstellst.
-
War scharf am überlegen, aber höchstwahrscheinlich hole ich die 30 Euro nie im Leben innerhalb der 12 Monate rein. Dann lieber eine Probebahncard, wenn man sie kurzfristig benötigt.
Geht mir genau so. Wenn ich mit dem Zug zu Gruppenwandungen fahre bin ich mit einem Länderticket für den Regionalverkehr immer günstiger dran als mit der Kombination von Einzelfahrscheinen und Bahncardrabatt.
-
Das ist o.k., dass kein Extra-Zettel mit einem Zahlencode ausgedruckt wird?
Ja, ist OK. Ein solcher Code wird nicht benötigt.
-
Bis zu 2.Weltkrieg hieß der 1. Weltkrieg noch Weltkrieg (ohne eine Zahl).
Um das zu verifizieren müsste man jemand Fragen der die Zeit selbst erlebt hat. Das könnte, mit aller Vorsicht formuliert, schwierig werden.
Ich habe mir Omicron geholt (ist kein Witz), und bin mindestens bis Dienstag in Quarantäne.
Husten, erhöhte Temperatur.
Ich hatte eigentlich gehofft, dass ich den Mist auslasse.
Wolltest du nicht noch vor kurzem einen Genesenenstatus? Jetzt hast du ihn bald.
-
Wahrscheinlich hat es den einfachen Grund, dass die Marge bei Mobilfunk höher ist. Bucht ein Festnetz Kunde zusätzlich Mobilfunk ist das dann lukrativer als andersrum, weil das Festnetz wahrscheinlich knapper kalkuliert ist (durch feste EK Preise. Deshalb wird ein zusätzlicher Mobilfunkvertrag höher subventioniert als ein zusätzlicher Festbetz Vertrag. Ist aber nur meine persönliche Erklärung.
In beiden Fällen ist ein Mobilfunk und Festnetzvertrag gebucht, nur in anderer Reihenfolge. Die erbrachte Leistung seitens O2 ist die selbe.
-
Was hat Generalsekretär Guterres beim Putin Besuch erreicht?
Anscheinend nichts, wie die Raketen während seines Besuchs in Kiew zeigen.
Diplomatischer Erfolg lebt von Kompromissbereitschaft. So lange einer auf der Bremse steht, kann nicht dabei heraus kommen.
Ob sich die Russen ohne Vorbedingungen zu direkten Verhandlungen mit der Ukraine bereiterklären?
Ich befürchte nicht.
So lange die Russen der Ansicht sind dass ein "weiter so" für sie günstiger ist als ein Verhandlungskompromiss, eher nein.